3 sternenlevel (MySims)

Also, ich bin jetzt im 3 sternenlevel, und der balke ist zu ca. 3/4 aufgefüllt!

Ich habe als letztes das Haus von elisabeth gekauft!
Was muss ich jetzt machen?

Vielen Dank im Vorraus

Lele

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 20:46 von lele12

3 Antworten

hast du sophias laden schon einen namen gegeben den so hab ich meinen balken voll bekommen
ascho ich habe ganz ganz viele blumen dinger gemacht
und ich habe einem touristen eine foto gemacht als er mich part
ein kleiner tipp:wenn du in zukunft nicht weiter kommst dann geh zu charlie und kauf einene kuchen er sagt dir dann wer nicht gut drauf ist, dann geh zu der person of wird das sternlevel erhöht

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 21:21 von gelöschter User

also, ich habe sophias landen schon einen Namen gegeben, aber nach einem fpto hat mich noch niemand gefragt!
Aber danke für deinen tipp;D!

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 15:43 von lele12

mich hat auch noch niemand nach einem foto gefragt
mir fehlt nur noch ein millimeter dann ist der balken voll kann mir jemand helfen wer er es schon geschafft hat bitte

Antwort #3, 12. August 2011 um 18:05 von L_A_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link