Constructionset (Skyrim)

Wird ein Cs für die PS3 rauskommen ?

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 16:34 von badingo

14 Antworten

was is das ein Construc,,,

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 17:16 von Ratchet1510

Ein Cs ist ein set womit mann sachen editieren kann

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 21:45 von Arachanox

auf jeden fall gibt es den für pc, ich glaub der is sogar in der packung dabei und der is bearbeitet

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 11:37 von SkyProtector

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hoffe schon das es son editer gibt is schon cool oder

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 15:11 von Ratchet1510

Bei Oblivion war er nicht in der Packung dabei.

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 09:18 von badingo

bei oblivion war das CS nicht dabei, weil es am anfang zu problemen kam, deshalb ham die das auch von der GAme Of The Year Edition weggenommen!

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 11:52 von SkyProtector

Es wird ein Programm namens "Creation Kit" geben, passend zur neuen Creation Grafik-Engine.
Vielleicht wird es mitgeliefert, möglicherweise muss man es sich aber auch downloaden.

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 19:48 von 09Milhouse

Auch für die Ps3 ?

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 21:24 von badingo

Nein, nicht für die PS3. Wann werden Konsolenspieler endlich verstehen, dass sie in einer Welt ohne Mods leben müssen? :D
Ich empfehle jedem, sich ein TES-Spiel nur für PC zu kaufen^^

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 21:48 von 09Milhouse

Mein Pc habe ich 2009 geholt wird deshalb eher nicht funktionieren

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 14:33 von badingo

Meine rede und das bl... ist ich bin auch ein cheater aber meinPc ist nicht gut genug fur solche Spiele

Antwort #11, 14. April 2011 um 20:03 von ivanik8

Cheaten und moden ist ein großer unterschied ( hab oblivion fûr pc und es gibt geile Mods wie zb deadly Reflex wo man Leuten den Kopf abhacken und in zwei kicken kann)

Antwort #12, 15. April 2011 um 22:27 von badingo

es wird nioe ein für ps 3 geben weil das eine pc software ist und nichts in einem patch oder sowas

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 14:14 von wervgfhjg

Naja Mods auf der PS3 wurden ja geplant...aber ich glaub die habens aufgegeben

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 03:46 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)