Ultimative Feuer Attacke (Pokemon Heartgold)

Ich habe meinen Chelterrar (Lvl.76) in Ebenholz City im Attackenhaus die ultimative Attacke Fauna-Statue beigebracht und mein Impoleon (Lvl.41)
die ultimative Attacke Aquahaubitze beigebracht. Ich will meinen Panferno
auch die ultimative Attacke beibringen! Aber der Attackenerlernermann sagt die ganzen Zeit: "Du bist noch nicht genug befreundet mit diesem Pokemon!"
Ich hab jezzt mein Panferno auf Lvl.40 gebracht,trotzdem sagt er immer das gleiche. Und mein Panferno trägt Holzkohle und wenn ich es anspreche dann steht da immer: Panferno zuckelt gemütlich hinter dir her!
Aber der Mann sagt immer das gleiche!
Frage 1: Wie oder wann kann er die Attacke erlernen?
Frage 2: Wie heisst die ultimative Feuer Attacke?

Danke im Voraus :-)

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 16:40 von JaVi

4 Antworten

Du gibst panferno am besten sanftglocke.
Dann levelst du, und schon mag es dich mehr.
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 17:15 von impergator96

Da fällt mir noch was ein: Unter Dukatia City ist ja diese Shopping Street (XD) und da ist so ein Typ, dem kannst du für 500PokéDollar dein Panferno geben und er macht es ''schön'' oder was auch immer. Jedenfalls steigt dadurch auch die Zuneigung ;)
Ich schätze mal die ultimative Attacke ist Feuersturm... Obwohl nein kann nicht sein, die kann man ja als TM kaufen.

Ach ich habs. Na Klar. Die Ultimativen Attacken sind:

Aquahaubitze, FaunaStatue & Lohekanonade

Viel Glück ;)

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 17:44 von PlaySNES

danke,das habe ich ausprobiert aber klappen tut es immer noch nicht.es hält sanftglocke und ist auf lvl.50

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 19:30 von JaVi

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Komisch.
Bei mir hat es so immer geklappt.

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 19:47 von impergator96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link