ich habe das große geheimniss freigeschalten aber im interne findet ich nur das zeichen für trizeratops kaann mr jemand die naderen geben (Invizimals)

frage steht oben

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 16:43 von xkillerx

5 Antworten

Geh mal auf GoogleBilder und gib "Invizimals das große Geheimnis"
ein. Dan kommt da so eine Tabelle wo alle 5 Fallen drauf sind.
PS: Müsste gleich auf der erstern Seite sein.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 17:22 von nicomjp

Du meinst hofentlich Schattenzone denn deise 5 Symbole sind nur für die erste Edition. Für die 2 gibt es erst 2 Symbole http://www.invizimals.com/downloads/secret/secr...

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 17:24 von XXSteylerXX

nein für invizimals schattenzone gibt es merere z.B Trizeratops,T-rex und den vogel dings da xD

Antwort #3, 05. März 2011 um 19:29 von treffer44

ich habe auch bis her nur 2 invizimals bei das große geheimnis kannste mir mal die anderen geben ich habe schon trizeratops und das vogel vieh ^^

Antwort #4, 07. März 2011 um 12:37 von marsta

ey leute könnt ihr das bitte ins richtige spiel schreiben, immer tauchen diese dämlichen fragen zu invizimals schattenzone auf...

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 18:21 von kruemelkeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)