die wasserschlange ohne medipack besiegen? (Tomb Raider - Legend)

Hallo ihr lieben!

bitte helft mir, ich bin verzweifelt. ich kann diese blöde schlange nicht killen, denn ich hab kein einziges medipack. ist es überhaupt möglich dieses vieh ohne medipack zu killen oder muss ich noch mal das level starten, und mir dann ein medipack aufsparen? bitte helft mir, ich dreh noch durch...

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 16:49 von faith8

2 Antworten

Dieses Problem hatte ich auch. Hatte fast kein Leben mehr und auch kein Medipack mehr. Zuerst dachte ich ich würde das nicht mehr schaffen. Hab's dann immer weiter versucht. Du musst versuchen immer auszuweichen so oft es geht. Dann drückts du (ich glaub dass es so war) R2 oder R1 sodass Lara nach links und rechts läuft und gleichzeitig auf die Schlange zielen kann. Ich bin mir nicht mehr sicher mit den Tasten. Auf jeden Fall IST es möglich mit ein wenig geduld wirst du's schon schaffen;)

Antwort #1, 03. April 2011 um 14:24 von linkinpark4ever

Hatte das problem auch wie linkinparker4ever Versuche es Weiter und merk dir immer ein Medipack parat haben

Antwort #2, 19. August 2012 um 21:02 von Meridacool1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)