hippy flip ? (Skate 3)

wie macht man einen anstendigen hippy flip thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 16:50 von kakuzu4herz

6 Antworten

da gibts verschiedene late hippie, nose manual und dann nollie 360 flip usw...
auf jeden fall musst du goofy stehn

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 17:31 von Bio__

das heist im prinzip ? also die einfachste art ?

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 17:33 von kakuzu4herz

guck dir einfach ein paar videos auf youtube oder so an :D

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 17:39 von Bio__

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
ich habe es 1000 mal versucht und habs net geschafft und ich schaffe es immer ganz knapp aber dann streiche ich mit dem fuss gegn die rail und verkack es und ich habe bestimmt 1000000 mal youtube vidieos angeckut aba es klappt net

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 16:49 von kakuzu4herz

Dann liegt's an dir. Wenn du erstmal weißt, wie die Tricks gehen, ist der Rest reine Übungssache. Grade Hippy Flips brauchen 'n sehr genaues Timing, aber wenn du den Bogen erst raus hast, wird's deutlich einfacher.
Ich kann dir nur den Tipp geben, dass es auf Hardcore leichter sein soll.

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 17:33 von Mohinder

meinen 1ten hippy flip habe ich in der nähe vom graben des grauens geschafft

man muss nur ganz runter fahren und dann auf die brücke gehn dort findet man dann so einen schranken dann nimmst du ein bisschen anlauf und machst einen double kickflip so als ob du drüber springen wüdest muss man aber ein bisschen üben

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 17:08 von rabbit94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link