beschreibt ma denn online modus (Resistance)

also beschribt ma wie das online is also spielt man da mit leuten aus aller welt gegen die aliens oder spielst du gegen die anderen spieler die das auch online spielen und wie ist das. Mit wie vielen spielt mann oder gegen wieviel spieler kann man online höchstens spielen gibt es auch verschiedene spiel auswahlen zb gegeneinander zusammen oder so was

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 20:48 von bobby-lashley111

12 Antworten

Also man spielt nur mit den leuten die das spiel gerade auch online spielen. Den Story-Modus -also gegen die Bestien wie du gesagt hast geht nicht. Das wird nur bei Resistance 2 gehen - Das übrigens warscheinlich im 3. quartel dieses Jahres erscheinen wird (d.h. ca. August-September-Oktober). Man kann mit bis zu 40 spielern spielen (mit 40 Spielern Deathmatch oder 20vs20 Teamdeathmatch).
Ja es gibt spielauswahlen:
Team-Deathmatch
Deathmatch
Umwandlung
Team-Umwandlung
Kernschmelze
Sturmangriff
Durchbruch
Capture-the-Flag
Du kannst auch aussuchen ob du ein Ranglisten-Spiel (unterpunkte in Rangl. Spiel sind Team-Deathmatch, Team-Ziel, Freie-Spiele. Es ist ein Zufallsgenerator d.h. es kommt eine Zufällige Map.) oder ein Angepasstes-Spiel (hier kannst du selber ein Spiel erstellen) machen willst.
Es gibt auch 2 verschiedene Statistiken 1. Offizielle (das ist die Stat. vom Ranglisten-Spiel) und 2. Inoffiziell (Stat. vom Angepassten Spiel)

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 16:17 von gelöschter User

danke machine das war ein sehr hilfreicher text jetzt weiß ich über alles bescheid

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 17:13 von bobby-lashley111

Habe ich noch vergessen:
Du kannst als Bestie oder als Mensch spielen.
Es gibt nicht alle Waffen die es im Story-Modus gibt. Falls du wissen willst welche es gibt sage es.

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 12:44 von gelöschter User

ich würde bestie nehmen

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 21:21 von bobby-lashley111

Sie hat aber auch nachteile:
- Wenn du im Wut modus bist kannst du durch die überhitzung schaden nehmen.
- Sie kann nicht in die Hocke gehen

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 18:44 von gelöschter User

was ist den dein favorit

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 20:27 von bobby-lashley111

Beides

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 16:35 von gelöschter User

du kannst dir aber net aussuchen ob du als bestie oder mensch spielst: zufallsgenerator !

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 21:32 von soper28

Bei Inoffiziell kannst du es dir raussuchen. Es gibt:

Gemischt: Du kannst dir wenn du auf die Dreieck-Taste drückst aussuchen was du willst (Bestie/Mensch)

Bestie: Du bist Bestie (kannst nicht aussuchen)

Mensch: Du bist Mensch (kannst nicht aussuchen)

Bei einem Ranglistenspiel ist es ein Zufallsgenerator.

Antwort #9, 06. Juni 2008 um 18:17 von gelöschter User

also als Bstie kann man die leute nicht auf der karte sehen !
Als Mensch schon, wenn jemand schiesst oder rennt , sieht man den Gegener als Mensch auf der Karte als nen runden punkt

Ich spiele lieber Mensch gegen Mensch, dann taggen dich die japaner bzw die anfänger nicht (meistens mit dieser Peilkugel, das kann ich einfach nicht leiden)

Man spielt entweder Mensch gegen Mensch oder Bestie gegen Mensch, jedoch beim zweiten tauscht man die rollen wenn eine Runde vorbei ist !
Jedenfalls bei team-deathmatch gibt es zwei runden, je 15 min, es geht jedoch um die punkte. 4vs4 gehts nur bis 300 punkte, 8vs8 bis 600 , 16vs16 bis 1000 und höhstzahl 20vs20 bis 1500 Punkte.
Eine tötung bringt 10 Punkte, eine Vorlage 2 ( wenn du jemand anschiesst, aber jemand anderes tötet ihn)
man kann auch Medallien sammeln online, sprich, töte 10 Feinde ohne selbst zu sterben, das gleich nur mit 20. Nimm an 1000 online spiele teil, nimm an 5000 online spielen teil. 100 Tötungen mit jeder waffe. Erobere 100 Flaggen zbw Knoten ( das sind reaktoren, die man kaputt schiessen muss, z.B.) Erobere 200 Flaggen bzw know zurück. Mache 2000 Verteidguns tötungen. ect. ect. ect. Na ja mir fehlt 2000 Verteidiger und nur noch 1000 Spiele, bis ich 5000 Spiele gespielt habe lol. Also ich finde das spielt macht sehr viel spaß, besonders mit einem Klan und Freunden ! Aber pass auf , bei tdm gibts sehr viele gute kläne, wie z.B.Supreme Cmdr's Elite, H-H, iKz, KWS und natürlich oNO (wo ich drin bin und wir haben die besten kläne schon besiegt ;) )

Naja, wenn du noch weitere Fragen hast, einfach fragen ;)

Antwort #10, 27. Juni 2008 um 13:43 von brigada91

ach ich schreib einfach das was das beast (Brigada) geschrieben hat ^^

Antwort #11, 03. August 2008 um 13:58 von soper28

Was muss man sich denn anschaffen um online spielen zu können? kenn mich da nicht so aus.

Antwort #12, 19. August 2008 um 19:02 von sammyb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)