Wie schwer ist das Spiel? (Fear 3)

ist das spiel für nicht so gute spieler auch geeignet oder können das nur sehr gute zocker bewältigen?

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 17:00 von urteilsdrache

2 Antworten

das spiel is nochnicht draußen, auch keine demo bisher. Woher soll man wissen wie schwer es ist? Hier steht doch auch das das spiel ungefähr 05/2011 rauskommt...

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 20:32 von Ineedhelp

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?
Das ist eigentlich eine recht einfach zu beantwortende Frage selbst wenn ein Spiel noch nicht herraus gekommen ist.
Jeder fängt mal mit einem Spiel an.
Andere spielen vielleicht schon länger.
Dafür gibt es Schwirigkeitsgrade. Und in F.E.A.R. 3 wird es wieder wie in F.E.A.R. 2 und allen anderen Arten von Spielen
einen Leichten Grad geben der für jeden zu meistern ist,
einen Normalen Grad für Leute die schon mehr Erfahrung haben,
und einen Schweren bzw. dann noch mehr schwirigere Grade wie z.B. Schwer, Sehr Schwer etc. geben für Leute die den Nervenkitzel lieben und eine Herrausforderung suchen.

Fazit ist das du dir demnach keine Sorgen machen musst das du es nicht bewältigen könntest.

PS : Viel Spaß beim Spielen wenn's rausgekommen ist ;)

Antwort #2, 01. April 2011 um 14:00 von Chrisnfxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 3

Fear 3

Fear 3 spieletipps meint: Noch mehr Action, noch linearer, noch weniger Grusel - dafür stimmt die Shooter-Mechanik und das Gesamtpaket aus Koop-Modus und feinen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 3 (Übersicht)