Zur alten Brücke (NfS Most Wanted (2005))

Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich zur alten Brücke gelange? (Außer, dass ich die letzte große Verfolgung mache)
Da wäre noch etwas:
Gibt es irgendeinen Cheat mit dem man einen Helikopter steuern kann?
Danke schon im vorraus =)

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 17:02 von KingJulian

12 Antworten

Jein: es gibt einen cheat wo du den heli spielen kannst, aber was bringt es dir?!? Mit dem heli kannst du ja nicht drüberspringen! Den Link kenn ich leid. nicht :(

Aber es gibt noch einen anderen trick, (wo ich aber nicht weiß wie er geht) mit irgendeiner "f-" Taste

Bsp.: F10

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 13:34 von skyleon

@skyleon:So einen Trainer gibt es auch, aber mit dem kommt man nicht durch die Barriere.
Mit dem Copter-Mover http://www.nfs-mania.com/downloads/index.php?ac... kamnn man durch die Absperrung durch, man kann ihn mit jedem Auto/sonstigen Fortbewegungsmittel benutzen. Die Steuerung ist wenn man den Copter-Mover gestartet hat selbsterklärend. ACHTUNG: nicht vergessen den CP einzuschalten und die richtige Version einzustellen!

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 14:19 von xkr13

Hä? Ich kapier nichts! Was ist copter mover und CP?

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 16:38 von skyleon

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Copter-Mover ist das Programm wo ich den Downloadlink hingeschrieben habe. Und bei CP hab ich mich vertippt, ich meinte CM für Copter-Mover.

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 16:44 von xkr13

Ja, die beiden haben Recht.
Und zur alten Brücke kannst du nur zum Schluss. Du kennst ja diesen Bagger, der dir den Weg versperrt. Der ist in der letzten Verfolgung weg und du kannst diese Straße da lang fahren. Dann kommst du direkt zur alten Brücke, wo du rüberspringst.

LG Gerry

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 16:56 von Gerry1997

Es geht aber auch mit dem Copter-Mover

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 21:12 von xkr13

Ja,aber mal abgesehen davon.

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 14:27 von Gerry1997

Es gibt auch Teleporter...

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 16:11 von xkr13

Ja, aber ohne Cheaten, oder hacken.

Antwort #9, 28. Januar 2011 um 16:58 von Gerry1997

Ja, dann gehts wirklich nicht ;)

Antwort #10, 28. Januar 2011 um 17:43 von xkr13

doch mann muss in die schaufel vom bagger fahren und r drücken und schnell gas geben hab das selber ausprobiert mann muss aber geduld haben klappt nich immer beim ersten mal :D

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 18:50 von fcbb

Dann war das wahrscheinlich 'n Bug vom Spiel.

LG

Antwort #12, 23. Februar 2011 um 18:58 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)