2 Fragen (Die Sims - Mittelalter)

1.kann man leute in den kerker sperren was vermutet ihr?
2.denkt ihr man kann leute i.wie aufhängen oder ich ich weis nicht wie man das im mittelalter gemacht i.wie töten?

thx im voraus

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 17:37 von gelöschter User

5 Antworten

1.Vermutlich nicht.
2.Das einzigste was du machen kannst ist Leute an den Pranger stellen um sie zu demütigen.Sonst wäre es ja wohl kaum ab 6 Jahren geiegnet.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 16:19 von backboy96

du kannst nichtmal kämpfen, das spiel ist eig völlig gewaltfrei

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 21:28 von Klein-A

doch man kann kämpfen und es gibt im spiel so eine schlucht mit einem monster wo die leute auch getötet werden können auser der sims ist so stark das er das monster in der schlucht besigt aber das ist unwarscheinlich und man kann auch den beruf henker wälen. also das mit dem töten ist so ne sache.

Antwort #3, 05. März 2011 um 09:31 von lene363

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
du kämpfst dort nicht selbst. du wartest ab, wer gewinnt und wer verliert. hab ich zumindest oft genug gelesen.

Antwort #4, 05. März 2011 um 13:59 von Klein-A

Die Leute werden nur an den Pranger gestellt oder in eine Grube mit einem Monster geworfen, allerdings kann man als guter Kämpfer die Todesstrafe überleben, quasie als eine art Gottesurteil, aber die meisten sind definitiv tod.

Antwort #5, 29. März 2011 um 04:44 von Xellos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)