Scar- H vs. FAL (Modern Warfare 2)

Welche der beiden Waffen haltet ihr für die besseren denn ich spiele eigentlich mit beiden gern aber ich kann mich nicht endgültig entscheiden .

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 18:01 von Zockeronkel

7 Antworten

nimm statt SCAR-H die das erste Sturmgewehr das hat höhere Feuerrate :D

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 18:56 von Head

Also wenn mich jemand fragt dann:

Stg 77+M240(Mg)

Sekundärwaffe:M9

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Die beste ist aber eine M4A1 mit Holo-Sicht meiner Meinung nach.

Aber das musst du wissen,was du nimmst.Einfach alle mal im Museum ausprobieren.o.O

adidas-helperforgames

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 19:23 von gelöschter User

Wie findet ihr eigentlich den tactical lesh out bouton ? Besser oder Nachteil ?

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 20:44 von Zockeronkel

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hm ich bin ein scar h freak und wenn du gut mit rückstoß umgehen kannst und genauso schnell wie die m4a1 bist sind die weg^^ ich empfehle dir daher die scar h mit fingerfertigkeit pro, feuerkraft pro und ninja pro und ggf fmj (vollmantel)

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 07:33 von Domme15

FAL ist eindeutig besser da es schneller killt. Ist aber nur für Präzise. Also wen du gut zielst und auf den Kopf schisst erledigst du sie mit einem Schuss. Also von allen Waffen auser die Rakenwerfer und Scharfschützengewehre hat FAl am meisten Schaden aber nur der Nachteil es ist auf Einzelschussbetrieb gestellt darum muss jeder Schuss bei 1vs1 sitzen.

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 13:01 von VanLuc98

@Domme:

Ich muss dir vollkommen recht geben.^^

Yomen.

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 18:44 von gelöschter User

definitiv FAl sie ist Präziser und hat mehr Schaden auserdem verschwendest du nicht zu viel Munition mit ihr

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 16:51 von PP_1831996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)