Stages? (Dissidia Duodecim FF)

weiß jemand welche neuen Kampffelder(und wie viele)
es geben wird?

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 18:11 von MrAlx73

8 Antworten

Also:
FF2 "Höllen-Thron" (oder so)
FF3 Kristallturm
FF6 Phantomzug
FF9 Prima Vista
FF11 Irgendwas mit Paradox
FF12 Luftfeste Bahamut
FF13 Orphans Crandle

evtl. noch eine aus FF1

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 19:33 von Aaron94

keine aus 10 und 7?
da hätt ich mir auch noch was vorgestellt...

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 20:07 von Wakka99

Ich denk ma es gibt zu jedem FF eine

FFIV: Vieleicht Dieser Turm im Untergrund oder die Höle wo man den Ameisenlöwen besiegt ha?
FFV: Keinen Plan
FFVII: Der MAko Reaktor wär cool... Oder vieleicht die Shinra Villa?
FFVIII: Balamb Garden oder vieleicht die Kaktoreninsel =D
FFX: Vieleicht Besaid oder, und das fänd ich genial, die Villa von Seymor/LeBlanc

Fänd ich auch recht wahrscheinlich

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 09:35 von summoner29

FF1: glaub da kommt keine Stage den da gibt es eine ganze Weltenkarten!
FF7: bin noch nicht weit aber ich fänd den Platz wo Cloud und Sephiroth kämpfen gut also den im Film (mit den Gebäuden und so)
FF10: das Blitzballstadion oda Luftschiff

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 09:48 von Wakka99

ff4: babels turm oder der andere turm da,ich glaueb der heist turm von zot ÖÖ.
FF12: vllt sohen höhlenpalast + der musik weil die g3il ist, oder vllt die zentanian grotten xD oder totenstadt nabudis oder am allerbesten ogir-yensa sandsee xD auch g3il :)

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 15:50 von squareenixfriend

@Wakka99 Das Blitzballstadion ist unwahrscheinlich, da...nun... da es das schon gibt...
Das Luftschiff istauch unwahrscheinlich, da es schon irgend so ein Flughsciff aus IX gibt, die Prima Viste ida sowas

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 16:00 von summoner29

http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Dissidia_012...
Die hier sind anscheinend bestätigt.

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 16:35 von Leif

sumonner also blitzballstadion ist wahrscheinlicher als besaid

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)