2 Fragen (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo!
Wie kann ich in Frankreich das Museum bearbeiten?
Und kann man wirklich ein eigenes Nektarium eröffnen,falls ja wie?
Danke!

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 18:13 von evalein

6 Antworten

du kannst den cheat EnableLotLocking true/false zum entsperren eingeben. einfacher geht es aber mit dem cheat testingcheatsenabled true . mit gedrückter shift-taste auf den boden des grundstücks klicken und du bist sofort im bau/kaufmodus oder kannst dich teleportieren, falls du mal an einer falle scheiterst oder nicht weiter kommst. ist auch ganz praktisch weil du dann alle verbindungen siehst.
geht natürlich nur wenn du dich im land aufhälst.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 12:16 von ruthybell

Danke erstmals und was ist mit dem Nektarium

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 15:48 von evalein

du kannst kein eigenes eröffnen. sobald du eine kasse hinstellst, wird ein sim aus dem spiel dort arbeiten. du kannst es hinterher kaufen und dir 1 mal die woche geld abholen.
ich habe jetzt eins für sunset valley gebaut, weil die grundstücke kleiner sind. gehe doch mal auf die seite simposium.de dort kannst du so einige tutorials finden, die dir sicher helfen.
ich lade mir immer welten von dieser seite, vielleicht ist das auch interessant für dich.

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 22:11 von ruthybell

Danke vielmals

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 18:19 von evalein

klar kann man nektarium leiten unzwar mit raumkarieren

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 17:41 von DominikM96

wie willst du das denn machen. sobald die nektarkasse steht wird ein NPC dort abgestellt oder willst du mir jetzt erzählen das du dich selbst dorthin stellen kannst.

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 19:54 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)