Ultima (KH Re:coded)

ich hab irgendwo gelesen dass es ultima gibt wenn ja wo kriegt man sie?

ps.DANKE

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 18:23 von Harix

9 Antworten

wenn du das spiel durch hast kannst du ultima als belohnung für das absolvieren eines systemkerns bekommen
der ist in hollow bastion beim oberen eingang zur bastion(in der mitte der karte)
aber vorsicht: der empfohlene level ist 80!

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 18:42 von gaara04

Außerdem kann man da unbegrenzt viele Chips kaufen, lohnt sich also da öfter reinzugehen.

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 19:06 von Airweaver

wohl war^^

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 19:20 von gaara04

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Ich habs endlich geschafft. Mein Tipp: Macht alle 13 Herausforderungen. Wenn man sich darauf konzentriert und nicht versucht viel Bugs zu killen, dann hat man am Ende ca. 4 Millionen Punkte zum verballern.
Mit 2 großen Äthern sollte die letzten Herausforderung auch kein Problem sein, vorrausgesetzt man stirbt nicht. ;)

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 19:35 von Airweaver

und welches level warst du?

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 19:39 von gaara04

Wenn du dich bisher in Systemkernen nicht auf die Herausforderungen konzentriert hast dann hast du es von Grund auf falsch gemacht o.O Dieser Tipp war sinnlos da jeder wissen sollte das man Herausforderungen nicht offen lässt

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 15:15 von VanitasTheBest

Naja, ich dachte, dass man viele Bugs killen muss, um extra SP zum einsetzen für die Herausforderungen zu haben, aber so einen großen Unterschied macht das anscheinend doch nicht.
Bei der letzten Herausforderung dachte ich außerdem, dass ich die wegen einem zu starken Bug-Roxas nicht schaffen würde, aber er ist am Anfang zum Glück nicht ganz so stark, erst, wenn er etwas schaden nimmt, muss man sich besonders konzentrieren nicht getroffen zu werden.

Ultima finde ich übrigens nicht so toll. Metall-Chokobo gefällt mir am besten von allen Schlüsselschwertern. Damit one-hittet man viele Bugs, außerdem springt man weiter zu den Bugs hin, als mit Ultima.

Besiegt habe ich Bug-Roxas beim ersten Mal nicht sofort. Meinen Level weiß ich nicht mehr genau. Ich glaube ich bin mit 60 rein und mit über 70 wieder rausgekommen, habs aber total verdrängt. :(

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 03:26 von Airweaver

Ich habs mal mit Level 39 versucht! War in der 12. Ebene grade auf level 43 aufgestiegen... Bug Roxas war noch zu schwer! Zieht dauras eine Lehre Kinderchen... Trainiert!

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 15:45 von VanitasTheBest

ok danke für hilfe nochmal

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 17:42 von Harix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)