vikki und vance (Fallout - New Vegas)

der geld glitch funktioniert irgendwie nicht, warscheinlich wurde er gepatcht, meine frage ist ob man den patch löschen kann?

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 18:24 von KTM_Freak

3 Antworten

Nein man kann patches auf konsolen nicht löschen. Am PC gibts einen weg aber der is schwer und du musst in die programmierung des spiels einsehen können und dass ist soweit ich weis illegal

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 15:47 von FalloutNVZocker1996

doch es geht, ein kumpl hats mir gestern gesagt, einfach auf in der steuerung auf speicher und dann y drücken und dann kann man die festplatte warten, dann werten zwar alle patches von allen spielen gelöscht, aber das dauert ja nur 5 sekunden um einen patch erneut hochzuladen, jetz hab ich 45 millionen kk in new vegas und hab mich gleich noch auf lvl 30 geboostet, das is jetz so richtig geil;)

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 16:32 von KTM_Freak

system cache löschen in der xbox steuerung speicher y drücken

müsste so gehen weill die aktualisierungen werden so gelöscht

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 16:33 von KiffBadDennis

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)