Sim Modder !? (Sims 2)

Also bei dem Cheat boolProp testingCheatsEnabled true gibt es wenn man auf den Sim mit gedrückter shift Taste klickt so etwas wie ein Menü und irgendwo da steht dann Sim Modder wenn ich da drauf klicke sollte ja so eine Babypuppe kommen aber bei mir geht das irgendwie nicht! Woran liegt das? Danke schon mal im Vorraus ;)

Lg Freaky33

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 18:30 von Freaky33

3 Antworten

tja, da gibts n paar gründe...
hast du boolprop richtig eingegeben?
in der nachbarschaft?
sonst im menü nich richtig geguckt, oder den sim nich getroffen, vllt siehst dus auch nur nich...
sonst kann ichs dir auch nich sagen...

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 19:50 von Jesiii

Alsoo ich hab alles richtig gemacht ... :) Das weiß ich schon mal und ich glaub schon das ich diese Puppe da sehn würde wenn sie auftauchen würde :) Ich hab auch einpaar Erweiterungspacks.. ! Liegt es daran?

Lg Freaky33

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 11:35 von Freaky33

ich glaub nich, das es daran liegt...
sorry, aber dann kann ichs dir nich sagen...

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 19:37 von Jesiii

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)