Kurstisanen Gilde (AC - Brotherhood)

Wie bekommt man die Herausvorderung 20 Wachen auf einem Wachposten mit der Armbrust unendeckt zu töten? Wann sind Wachen den auf Wachposten und wo am meisten? Danke im voraus

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 18:31 von ice2

6 Antworten

Sag ich nicht xP

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 19:45 von marek1993

ach komm schon wilst du mich verarschen was soll das jetzt echt du hast bestimmst selber net mal stimmtst?! war klar aber dan dumm rum labern alter! :(

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 15:22 von ice2

Hahaha! Ich sags trotzdem nicht :P

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 16:32 von marek1993

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
du bist echt ein **************** aber das haben dir deine Freunde Famiele und alle anderen die du Kennst auch bestimmt schon gesagt stimmts?

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 13:49 von ice2

Hahaha! ooj das spiel ist e´rst ab 16 mein kleiner !
So wie du aggro reagierst biste gerade mal 12 also finger weg von AC ;)

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 17:16 von marek1993

wenn du auch nur ansatz weise was wüstes dann würdest du nicht so schlußfolgern wie ein 3 Jähriger also mal schnell mund zu mein lieber wenn du mir nicht antworten willst warum schreibst du dan so ein scheiß das ist nicht der zweig had du dad verstanden?

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 21:28 von ice2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link