Mystril oder Mythril? (Harvest Moon)

Ich hab da mal ne Frage!
Ich möchte gerne Leia heiraten und bin gerade dabei das letzte Herzevent zu machen.
Ich habe meine Angel mit Mystril, dass wie ne blaue Blume aussieht, verbessert, aber ich habe die Flaschenpost dennoch nicht fangen können.
Manche sagen man braucht dazu Mythril, dass im Laden Mythisch oder so heißt und es sieht angeblich irgendwie grün leuchtend aus und ist nur in der vierten Miene zu finden.
Ist das denn wahr?

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 18:40 von Giulia1998

8 Antworten

Nein, Mystril reicht auch schon. Du musst nur beachten, dass es nur im Frühling und nur am Meer funktioniert.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 19:11 von ugli

OOOH DANKESCHÖÖN!
Ich dachte schon, dass mir niemand antwortet!
Danke danke danke!

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 19:12 von Giulia1998

Bitte! :D

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 19:34 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
^^ Falls ich dir irgendwie helfen kann, dann sag einfach bescheid!

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 20:30 von Giulia1998

Ok, mach ich! Aber ich denke, das werde ich nicht beanspruchen müssen. :)

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 15:36 von ugli

du MUSST ALLE werkzeuge auf mystril haben und dann gibt es bei dem rechtem erntewichtel unten im baum so ne mystrilkarte und die musst du kaufen dann musst du am 2.Frühling nach 10:00 pm am strand angeln und kauf dir vorher von van viel bodiziger denn sie kommst nicht immer sofort und spiechere bevor du das machst ab denn wie gesagt sie kommt nicht immer sofort.am nächten tag musst du dann wieder zu darly's haus der bekommt die flaschenpos nicht auf und bittet dich sie aufzumachen.du schaffst das und ihr beide lest sie erst mal.dann gehts du entsezt zu leia in den keller,die freut sich das sie post von ihrer mutter bekommen hat und fragt darly ob sie wieder ins meer zurück kann.er sagt das es ok ist.daraufhin fragt sie dich ob du sie zum meer begleitets du MUSST einwilligen denn sonst ist sie sehr traurig.wenn ihr am strand angekommen seid fragt sie dich ob sie wieder kommen darf,du MUSST sagen das sie immer wieder kommen darf, denn wenn du sagts es ist zu gefährlich wiederzukommen dann siehts du sie nie mehr,dann ist der tag zuende und du kannst sie dann immer von dienstag 0:00 pm und mittwochst 6:00 am am strand treffen und ihr die blaue feder schenken.ein tag nachdem du ihr die blaue ferder geschenkt hast kommst sie zu dir nach hause und nimmst deinen antrag an.voraussetztung ist dass dein haus auf der zweiten stufe ausgebaut ist du einen teich und ein doppelbett besitzt erst dann kannst du ihr die balue feder schenken.

ich weiss das weil ich sie schon geheiratet hab.

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 12:36 von Mamutschi1

oh danke! Ich hab mich schon gefragt, wieso es nicht funktioniert hat

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 13:31 von Giulia1998

bitte

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 11:49 von Mamutschi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)