Dringend Hilfe Gesucht ? (Harvest Moon)

Also. Ich habe bereits Mine 1 und Mine 2 offen doch ich brauche dringend Adamit und würde gerne wissen:
In welcher Mine findet man Adamit?
Und wie bekomme ich diese Mine auf ( falls es sich nicht um die Erste oder Zweite Mine handelt)?

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 18:43 von RubinDragon1988

1 Antwort

Also Adamit findest du auch in der zweiten Miene.
Ich habs erst ein bischen tiefer gefunden, aber ich bin mir sicher, dass wenn du genügend zu essen dabei hast und du dann auch genügend hämmerst, dass du es schnell findest.
Und ein Tipp!
Im Gasthaus im obersten Stockwerk kommt immer wenn beim Datum eine drei oder acht dahintersteht (oder ganz einfach alleine) so ein Typi der Bodzigers oder wie auch immer das heißt verkauft. Und wenn du dir genügend davon kaufst, dann wirst du die zweite Miene mit Links schaffen!
Ach ja und falls du nicht so viel geld hast, dann lass dein Angelteam im Winter sieben Tage lang arbeiten (ABER NUR AM STRAND!), dann wirst du im Null Komma NIchts reich!
Ich hoffe ich konnte helfen!
Viel Spaaß!

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 18:56 von Giulia1998

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)