Ich habe eine dringende frage! (Spore)

Ich bin wieder auf dem weg zum inneren der Galaxie aber der kreis wird kleiner und kleiner aber auf meinem alten spielstand vom kaputten pc wurde der kreis nicht kleiner ich konnte da hin fliegen in 3 sekunden aber ist das ein easteregg oder ein bug oder was ist das?

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 18:46 von Florilu

25 Antworten

Nein, es ist normal das er kleiner wird. ich weiß nicht wieso es auf deinem "kaputten" PC geklappt hat.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 18:50 von UltraGamer

Versuch es mal damit - ich übernehme aber keine Garantie dafür, daß es funktioniert.

http://www.spore.com/static/war/images/communit...

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 20:32 von Proffo

oh mann der link funktioniert leider nicht. :-(
Aber gut das du wieder da bist. :-)

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 13:45 von Florilu

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich habs aber der kreis wird leider immer noch kleiner :-(

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 14:46 von Florilu

Das ist deswegen, weil du auf dem anderen Spielstand schon in der Mitte warst und da eventuell den Stab des Lebens schon erhalten hast, dann wird der RIng nämlich NICHT kleiner, wenn man den Stab des Lebens erhält.

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 20:03 von sporealanw

Genau, mach es bevor du in die Mitte fliegst - dann funktioniert es.

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 20:26 von Proffo

Übrigens bin ich jeden Tag "da". Aber einige Fragen sind halt schon ausreichend und gut beantwortet - warum soll ich dann noch meinen Senf dazuschreiben?

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 20:59 von Proffo

aber ich find den weg nich mehr! :-((

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 22:11 von Florilu

Rein oder raus?

Also rein ist einfach:

Der kürzeste Weg (und meiner Meinung nach der einzige) ist von der Erde aus - die hast du ja sicher schon mit meiner Beschreibung gefunden?!

Flieg also von der Erde aus Richtung Zentrum, bis es nicht mehr weitergeht (ignorier die Wurmlöcher - damit geht es auch, aber dazu eine Beschreibung zu machen würde lange dauern)

Dann fliegst du rechts rum (also gegen den Uhrzeigersinn) bis du wieder Richtung Zentrum fliegen kannst - auch dann wird es irgendwann nicht weitergehen - also wieder rechts rum und so weiter.

Das machst du 2 oder 3 mal und du bist im Zentrum.

Mußt halt ein wenig probieren.

Ganz wichtig: Du solltest bevor du weiterfliegst mit dem Mauszeiger in Ruhe die umliegenden Sonnensysteme berühren, um die Entfernungen angezeigt zu bekommen - dann kannst du ungefähr schon planen, wie du fliegst.

Denn sobald du weiterfliegst hast du 4 bis 8 Grox-Raumschiffe hinter dir, die dauernd auf dich feuern und du wirst irgendwann einen Zwischenstop zur Neuorientierung und Raumschiffreparatur einlegen müssen.

Denk an meinen Tip von vor 2 Jahren, wie man einen Planeten (auch Grox-Planeten) erobert ohne besonderen Schaden am eigenen Raumschiff zu nehmen, dann solltest du gut voran kommen. :-D

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 12:00 von Proffo

ich habe die erde schon im alleingang gefunden!
Aber mein pc ist wieder angesprungen und habe auf meinem neuen pc jetzt das vorherige savegame!
:-)))))
Aber trotzdem danke für eure hilfe
und ich habe herausgefunden wie ich mit artmoney geld leben energie und den stab des lebens unendlich machen kann!

Antwort #10, 26. Januar 2011 um 15:11 von Florilu

Cheaten ist schlecht. Ich habe es auch als Schamane ganz einfach geschafft. Nämlich per Rückfahrkarte^^. Das ist mit Abstand der einfachste Weg und noch nicht einmal in die finstere Welt der Cheats muss man sich hinabbegeben.

Wer Hauswörtchen findet (und ich weise darauf hin, da ich mir bei hinabbegeben nicht sicher bin), darf sie adoptieren ^_^

Antwort #11, 26. Januar 2011 um 19:17 von DarkGaia255

"Nein, Mund, du hälst deine Klappe und kommentierst Antwort 10 NICHT! Hast du mich verstanden?" - "Ist ja gut, ich verkrieche mich wieder in die hintere Ecke deines Gesichts..."

Antwort #12, 26. Januar 2011 um 20:26 von sporealanw

Ein Hinweis:

Gehe nicht in das Licht!

Antwort #13, 26. Januar 2011 um 22:25 von Downtown1000

Leute! ich bin wieder da... ach ja, wie ich das vermisst habe, diese Fragen zu beantworten, und mit euch unsere Klappse aufzubauen... Ich versuche jetzt wieder täglich meinen Senf dazuzugeben... Außerdem habe ich den gefallen an Spore wieder gefunden... Und Spore GA ist echt der Hammer... Echt geil. Heute u. gestern nacht durchgemacht, und GA gespielt. Ich liebe es einfach...
Hat sich eigentlich viel geändert in der Zeit, in der ich Trottel kein Internet hatte? (Neue Soziale Kontakte, Klappse größer u.v.m.)

Antwort #14, 27. Januar 2011 um 08:10 von SPORE-PLAYER

Ja SPORE-PLAYER ich bin jetzt auch dabei ;)

Antwort #15, 27. Januar 2011 um 15:36 von hallo2020

ja... wir haben jetzt ein Museum. angelbangel, der unser "Feind" ist, er macht ständig IQ (-5) Spamm und nervt. Was noch... Was noch... ach egal, man lebt sich schnell ein.

Antwort #16, 27. Januar 2011 um 17:04 von Erschaffer

könntet ihr mal mein neuestes abenteuer gottes wunder mit clark&stanley spielen?
würde mich freun

Antwort #17, 27. Januar 2011 um 17:27 von Florilu

Gib mal den Link. (Hab nur keine Lust zu suchen... Äh... Ich meine das macht es für alle einfacher)
Oh. Hier ist er ja schon:


http://eu.spore.com/sporepedia/viewadventure.cf...

Antwort #18, 27. Januar 2011 um 19:32 von Erschaffer

Ich bin glaube ich auch schon wieder über angelbangel den Trottel hergefallen... Nach langer zeit bin ich wieder zu euch gestoßen... Mit mehr elan als vorher... Noch eine Frage...

Gibt es den noch meinen Lieblingsraum? Mit dem 100.000 Flachscreens? Wenn nicht, dann zimmer ich einfach noch so`n hässlichen Anbau zusammen. Wo dann noch `ne Küche drin ist, den Spore zocken macht Hungrig... Guten Appetit!

Antwort #19, 28. Januar 2011 um 21:48 von SPORE-PLAYER

Den Raum gibt es immer noch und nennt sich immer noch "Geheimzimmer".
Kannst'e aber im Moment nicht nutzen ... meine Hauswörtchen zocken da mit mir seit Weihnachten eine Mega-Schlacht und der Ausgang ist immer noch offen ...

Antwort #20, 28. Januar 2011 um 21:56 von Proffo

WAS! Die sind immernoch so frech? Mhhhh. Da hilft wahrscheinlich nur eins. Stecker ziehn...

Antwort #21, 29. Januar 2011 um 06:09 von SPORE-PLAYER

Wir bauen einfach noch so einen Raum!^^
Wie viele Stockwerke hat das Irrenhaus jetzt?

Antwort #22, 29. Januar 2011 um 10:56 von Downtown1000

weit über -42 Stockwerke!

Antwort #23, 29. Januar 2011 um 11:45 von sporealanw

4 Etagen (übrigens ist das Geheimzimmer in der 5. Etage ... ist doch "irre" logisch, oder?) und obendrauf 3 Dachstöcke ... upps ... wollte sagen das Dachgeschoß hat jetzt 3 eigene Etagen ... und alle sind mit unzähligen Hauswörtchen belegt. Ich plane jedoch eine zusätzliche Erweiterung unterirdischer Natur - gleich neben meinen Folterkammern.

Stecker ziehen hilft nicht, das haben schon andere versucht, das System ist autark.

Antwort #24, 29. Januar 2011 um 11:49 von Proffo

Alanw's und meine Antwort sind kein Widerspruch ... es ist halt das Irrenhaus!

Antwort #25, 29. Januar 2011 um 12:21 von Proffo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)