wie bekomm ich die erfolge " echter freund" und "monsterjäger" (Pinball FX)

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 18:50 von gelöschter User

1 Antwort

Ich weiß, der User hat sein Profil bereits gelöscht, dennoch beantworte ich mal die Frage, damit Leute, die sich das gleiche Fragen, auch eine Antwort erhalten.
Um die Erfolge "Echter Freund" und "Monsterjäger" zu erhalten, brauchst du die jeweiligen Tische dafür. Für den Erfolg "Echter Freund" brauchst du den Rocky & Bullwinkle Tisch. Und für den Erfolg "Monsterjäger" brauchst du den Nightmare Mansion Tisch. Beide Tische musst du dir über den Xbox Live Store runterladen. Das Problem hierbei ist halt, dass es keinen von den drei Erweiterungstischen mehr zum Herunterladen im Store gibt. Das bedeutet, man kann die Erfolge leider nicht mehr normal bekommen. Aber wenn du jemanden kennst, der die Tische damals runtergeladen hat, dann kannst du ihn ja mal fragen, ob er sie dir per Lizenzübertragung geben kann.
Ich weiß nicht ob es so zu 100% funktioniert, aber normalerweise sollte es so schon klappen.

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 10:21 von CwIcecold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pinball FX

Letzte Fragen zu Pinball FX

  • Pinball FX: wie bekomm ich die erfolge " echter freund" und "monsterjäger"

Pinball FX

Pinball FX spieletipps meint: Toller Flipper, der allerdings durch seinen Nachfolger in den Schatten gestellt wird. Die Tische gibt es zudem auch für Pinball FX 2.
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pinball FX (Übersicht)