Gilden-Herausforderungen (AC - Brotherhood)

'Nabend, bin grad dabei die Gildenherausforderungen abzuschließen, hab schon fast alle. Allerdings habe ich bei einigen Probleme. Hoffe ihr könnt helfen ^^

Söldnergilde:
Wachen vom Pferd aus eliminieren.
..Fehlen mir noch 5. Schieß aber schon die ganze Zeit mit der Armbrust und der Pistole auf Wachen. Oder spring auf deren Pferde. Aber iwie wirds nichts. Muss ich auf was bestimmtes achten?

Luftattentate auf Wachen vom Pferderücken.
..Fast das gleiche Problem. Gibt es hier auch etwas besonderes zu beachten?

Diebesgilde:
Vom Pferd auf eienn Balken springen.
...Ich denke, ein Video würd mir weiterhelfen ^^

Aus einer Höhe von 25 Meter eintauchen:
Wo kann ich das am besten machen?

500Meter mit dem Fallschirm fliegen.
Ich denke hier reicht es zu wissen, welches Gebäude das höchste ist, und wo es ist^^



Schon ma Danke im Vorraus :]

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 18:51 von xEistee

5 Antworten

Hm.. also bei mir funzte es normal! Ist auch nicht so wichtig diese mission ist nicht wichtig fürs spiel!

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 20:03 von marek1993

1. Auf dem Pferd das Schwert ziehen und zuschlagen
2. Auf dem Pferd die versteckte Klinge auswählen und ein Attentat ausführen
3. Beim schnellen reiten 1x X drücken --> Ezio kauert jetzt auf dem Pferderücken --> nochmal X drücken und er schwingt sich auf einen Balken --> er macht einen Überschlag, wenn's geklappt hat
Die letzten beiden hab ich auch nicht, aber ich tippe auf die Engelsburg

Antwort #2, 06. März 2011 um 12:06 von Stufi

Hab das eine jetzt durch. Die 500 Meter schafft ihr, wenn ihr auf den höchsten Punkt der Engelsburg klettert und mit dem Fallschirm Richtung Fluss gleitet.

Antwort #3, 06. März 2011 um 13:41 von Stufi

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
25 Meter eintauchen:

Mach dies auf dem Turm von Ezio's Versteck. Dort ist ein Absprungpunkt direkt über dem Wasser, allerdings musst du direkt nachdem Sprung noch einmal die Sprungtaste drücken damit Ezio Kopfüber eintaucht.
Dann sollte es fertig sein ^^

Antwort #4, 27. März 2011 um 00:43 von Abendsternchen

Luftattentate auf Wachen vom Pferderücken

Die Wache muss ebenfalls auf einem Pferd reiten! Einfach verfolgen und wenn man dann nahe genug dran ist viereck für Attentat wählen.

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 13:47 von Assassino_49

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)