biete banwortet die frage schnell (Pokemon Weiss)

welches starter pokemon soll ich nemen?

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 19:41 von killer5282

4 Antworten

ich würde Ottaro nehemen weil...:

-der total süß ist

-ich wasser immer am besten finde

-ich weiß auch nicht ich find den einfach toal


SWEET!

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 20:47 von pokefan19283

nach welchen kriterien gehst du denn?
ich würde mir ottaro oder serpifeu(oh gott!diese namen :( xD) aussuchen. sie sehen ganz gut aus und haben auch gute werte. ich würde mir auch anschauen welche pokis man am anfang oder in der mitte bekommt, damit man ein ausgeglichenes team bekommt.
ich habe zwar immer ein feuer-typ genommen, aber diesmal...

naja...hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen, obwohl es nicht direkt deine frage beantwortet! sry

Lg

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 20:51 von Neuville

ok denke noch mal für die tipps ja die namen sind würklich scheiße aber dar für sehen die pokemons beser aus

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 21:24 von killer5282

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also ich würde ottaro nehmen den

-den er ist total süß

-seine letzte entwicklung ist voll stark

-und es gibt eine vorteil wenn ihr feuer pokemon mögt kriegst du einen feuer affen

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 10:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)