uncut (Black Ops)

http://www.pixmania.de/videogames-und-konsolen-...

das ist die UK Uncut (die hat mein freund auch), denkt ihr, dass es irgendwie Probleme mit der lieferung geben wird, da die UK version ja in deutschland sozusagen "illegal" ist", oder brauch ich mir da keine Sorgen zu machen?

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 19:41 von KingMaddin94

5 Antworten

no problemo amigo!alles wird jut

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 19:50 von gelöschter User

kauf in österreich da is auch uncu(außer hakenkreuze...is in ganz eu cut)

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 20:35 von NikoD

@nkioD:in ganz eu wurde icch nicht sagen , da ich in spanien lebe und das in der eu ist bin ich wohl nicht so dumm um zu erkennen das bei kdt auf den wanden hackenkreuze sind

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 11:52 von BEYDAMO

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Die Hackenkreuze sind in Deutschsprachigen ländern rausgeschnitte und übrigens ich bin in der SChweiz und da ist es auch Uncut halt einfach nur die Hackenkreuze sind geschnitten sonst ist alles vorhanden.

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 13:01 von gruenauge

in frankreich und england gibts auch keine hakenkreuze

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 15:01 von NikoD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)