team suche (Monster Hunter 3)

ich mach morgen ein PAAR Quests und brauch ein GUTES team (KEINE ANFÄNGER) muss mich nämlich leveln bin zwar kein anfänger aber bin erst quest stufe 1 online.
wer lust hat soll sich melden .
ich werd entweder morphaxtoder langschwert nehmen.
auserdem will ich keine klugscheiser die nix drauf ham das is nähmlich scho mal passirt
(das is ne andre geschichte)
also zuerst melden infos zu stadt tor gibts wen wir 4Spieler sind
(um wie viel uhr könnt ihr ausmachen den mir is es egal).
thx für alle Antworten

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 19:53 von killer-smile

10 Antworten

lolomat

denkst ich helf dir du fülst dich zu sehr du bist ein anfänger und erwartest das sich profis melden um dir zu helfen

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 20:06 von killl

@killer-smyle
DU BIST QUESTSTUFE 1!
das ist nicht sehr schwer QUESTSTUFE 2 zu kommen.
das soltest du eigentlich sehr sehr schnell geschaft krigen.
vorallem da du schonmal online warst

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 20:10 von silber_rathalos

ok dan mach is selber

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 20:15 von killer-smile

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also so an sich find ich den Vorschlag interresannt, aber...Du ahst ja mal den totalen Götter komplex Anfänger würden reichen für queststufe 1...und wenn du keine Anfänger willst dann denk mal nach...FAst jeder packt die ersten Quests allein...und du nich ôô

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 20:16 von gelöschter User

nein ich bin bis morgen wen ihr wolt quest stufe 3
ich war scho ewig nich mehr online mein internet geht erst seit heut wider

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 20:21 von killer-smile

*hust*Götter-komplex (Ich schaff es locker bis morgen auf Queststufe 3)*hust*

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 20:25 von gelöschter User

ich bin mit quest stufe 1 scho fertig fast eben mir fehlt nur noch eine quest und ich denk das ich quest stufe 2 morgen mit nem team schaffe und dan queststufe 3 bin . auserdem wollte ich keine profis ich wollte halt keine die bei einen grosjaggi scho 2 mal draufgehen. ich wollt ned angeberisch klingen bin ja auch kein monster hunter got

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 20:33 von killer-smile

hättest du es von anfang an so formuliert hätten dir bestimmt viele zugesagt (ICh nich ich bin scheis ego xD)

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 20:35 von gelöschter User

@mysterius: wenn er ein obersuchti ist könnt er es schon auf qustufe3schaffen glaub ich :)

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 13:41 von goOfyfixxxxx

Naja wozu bräuchte er dann ein Team ôô

Antwort #10, 25. Januar 2011 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)