Wwe mann (SmackDown vs. Raw 2011)

Ich habe kein bock mehr Wrestling zugucken wo ist Undertake HHH Evan Bourne Finlay MVP Christian und Kane ist auch abgehauen wo ist der alte Nexus also Skip Sheffiel Darren Young Michael Tarver?
Meine Frage ist wisst ihr was mit denen ist oder ahja wo ist KHALIE Jericho

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 19:58 von gelöschter User

25 Antworten

? Undertaker comeback please! =(

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 19:59 von gelöschter User

hhh verletzt jericho bourne mvp finlay auch verletzt . undertaker begraben darren young ist immer bei wwe supertars (der hat jetzt halt kurze haare)

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 20:36 von HarrySchrotter

Undertaker begraben^^
Hast du schon mal was von wwe is fake gehört
der kurriert nur seine Verletzung aus und mach eine Pause
Darren Young wrestelst noch bei WWE supersatrs

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 20:51 von Probewrestler

und Jericho ist auf einer Tour

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 22:06 von Basti1795

die wwe ist nicht mehr das was sie mal war =(

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 10:59 von The_Viper_

ich dneke jeicho ist gefeuert?
naja kahlie und hhh könnten jede woche back kommen finlay ist kein offizieler wrestler mehr nur noch trainer undim backstage bereich vertreten mvp ist gefeurt bzw selber gegangen und bourne weiß ich nicht ich glaueb kahlie hhh taker kane und alle von denen man so nciths hört kommen beim rumble back udn was sowieso geil ist das dann legenden wieder dabeo sind hoffe das stone cold dabei ist sowit wie ich gehört habe hat er ja vertrag unterzeichnet

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 13:47 von gelöschter User

WTF ist MVP weg nein

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 14:57 von gelöschter User

HHH Verletzt wegen sheamus bei extreme rules und kommt nicht vor ende januar zurück,Bourne verletzt weil CM Punk seinen arm gebrochen hat (wirklich) Finlay ist nur noch backstage,Christian gebrochener arm wegen del rio,Kane ist abgehauen und wird wahrscheinlich den rumble gewinnen(hab ich gehört),MVP wollte gehen,Tarver und Sheffield sind glaube ich auch verletzt,Jericho verletzt,Young ist bei superstars,Khali ist glaube ich gerade in Indien und undertaker ist begraben (verletzt)

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 19:54 von dragon1998

HHH ist noch verletzt, Jericho ist auf tour mit seiner band fozzy, undertaker ist verletzt, finlay hat aufgehört, mvp hat gekündigt, tarver und sheffield sind verletzt, young ist bei superstars ehm evan bourne u. christian sind verletzt und kane ist wieder in der midcard bzw. undercard. Khali ist in indien und hat da bei einer tv serie mitgespielt die ähnlich ist wie bei uns big brother

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 20:26 von raffi_13

Triple H returns at the Royal Rumble, freunde! Er gewinnt den Royal Rumble als nummmer 35 - 40 denk i a mal und dann zerstört er The Nexus hab ich auf Facebook gelesen. Und er wird zum 16. Mal WWE Champion bei WrestleMania. Ich glaube, dass Randy Orton gegen The Miz beim Rumble gewinnt und gegen HHH bei WrestleMania verliert!

Ich hoffe ich hab euch weiter geholfen!

Antwort #10, 26. Januar 2011 um 19:53 von Mausr87

nur mal so es ist shcon ruasß das alberto deellll rrrrrrrio gewinnen soll oder jomo nru so

udn mvp ist gefeurt >.<

Antwort #11, 27. Januar 2011 um 08:56 von gelöschter User

nur mal so es ist shcon ruasß das alberto deellll rrrrrrrio gewinnen soll oder jomo nru so

udn mvp ist gefeurt >.<

Antwort #12, 27. Januar 2011 um 08:56 von gelöschter User

Alberto del Rio soll gewinnen?! Nein man der Bastdart verliert PLS Comeback Undertaker!

Antwort #13, 27. Januar 2011 um 20:55 von gelöschter User

ja mir gefällt es auch cnith besser wäre es taker gewin toder mal was super neues

ein neuer typ der zum rumble sein aller erstes wwe match hat udn dan the corre beitritt das wäre geil so wäre the corre gegen nexus

Antwort #14, 28. Januar 2011 um 12:25 von gelöschter User

wieso soll hhh seine 16te wwe championship gewinnen der hat doch erst 13 world titles (ich glaub auch das hhh gewinnt aber ich will ass jomo gewinnt ic find den hammer)

Antwort #15, 28. Januar 2011 um 15:04 von HarrySchrotter

wer ist jomo

Antwort #16, 28. Januar 2011 um 17:30 von gelöschter User

ist die Abk. von John Morrison

Antwort #17, 28. Januar 2011 um 19:31 von Basti1795

genau

Antwort #18, 29. Januar 2011 um 09:41 von gelöschter User

alberto del rio wird nich gewinnen hoffe ich ja mal weil das würde den gansen rumble scheiße machen ich tippe auf triple h oder undertaker wenn er zurück kommt oder bret hart wäre auch cool

Antwort #19, 29. Januar 2011 um 10:31 von jeff-hardy951

ich würde auch triple sagen aber cm punk und wade barett wären auch eine möglichkeit barett füt the core und punk für nexus

Antwort #20, 29. Januar 2011 um 11:02 von The_Viper_

wie sie alle keine ahnung haben... einer vom corre oder nexus? wie sollen die beiden stables dann gegeneinander fehden? totaler schachsinn!alberto del rio oder JoMo werden hoffentlich gewinnen! alberto ist einfach ein riesentalent,sowohl im ring als auch am mikrofon.Und wenn man ihn mal face turnen lassen würde würden auch alle marks ihn mögen, ne? genau das gleiche mit John Morrison! riesentalent, ich seh ihn in 2-3 jahren im mainevent, wenn vince da natürlich zustimmt, weil wie man weiß mögen die beiden sich nicht wirklich :D

Antwort #21, 29. Januar 2011 um 22:08 von zocker_300000000000

jomo wird den rr nicht gewinnen das gleiche gilt für alberto del rio barett hat keine chance cm punk wäre eine option und sheamus könnte auch gewinnen aber dieses jahr ist der rr für den king of kings für ein comeback wie geschaffen

Antwort #22, 30. Januar 2011 um 12:40 von The_Viper_

geil booker t udn kevin nash wurden bestätigt wie geil ich freu mich ich hoffe aber auch das es hhh wird oder so

Antwort #23, 30. Januar 2011 um 21:38 von gelöschter User

Del rio hat den Rumble gewonnen voll scheisse aber es war der geilste den ich je gesehen hab Hornswoggle hat mitgemacht "Big Daddy Cool" Diesel ist zurück gekommen
und Santino hätte es dann fast geschafft den Rumble zu gewinnen

Antwort #24, 31. Januar 2011 um 19:23 von dragon1998

tja ich hab doch gesgat das del rio gewinnt leider so nja mal sehen wie ec wird udn dan wm 27

Antwort #25, 02. Februar 2011 um 11:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)