Spezialpilze (Monster Hunter Freedom)

Ich muss in der Gilde bei stufe eins nur noch die mission machen wo ich im dschungel 20 Spezialpilze finden muss doch ich schaf sie einfach nicht, weil ich nicht genügent pilze finde hab schon 15 aber mir fehlen noch 5 und jetzt hab ich schon alles abgesucht und keinen weiteren gefunden. Der Tauschopi hilft mir auch nicht der gibt mir nur zeug wie messermakrelen und alte spitzhacken.
Ich hab zwar bei Tipps und tricks geguckt und dann das zeug m itgenommen wogegen er angeblich spezialpilze tauscht doch er tut es nicht.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 20:09 von KingTT535

2 Antworten

Suche dir die pilze nimm die sachen für den Opa mit und suche nach Mosswines.

Die haben ja auch manchmal welche ^^

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 22:31 von Scoorpyn

Ich hab ja überall gesucht doch irgentwann hab ich keine mehr gefunden und die Mosswine haben mir nur blaupilze und rohes fleisch gebracht und der oper hat mir nur sinnlose zeug gegeben

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 14:29 von KingTT535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)