Die Windmühle (Patapon 2)

Ich bin bei dem lvl mit der Windmühle und den haufen Karmens und ich komm zu windmühle hab auch das eine rückenwind Wunder aber ich wends an und so aber da kommen dann nur karmens raus aber zerstören kann ich etz des teil nedd.
Sagt mir bitte ob es da ein trick gibt und wenn ja dann bitte auch schreiben
wenn aber ich nur kämpfen muss dann bitte die beste angriffsstellung sagen.

Danke schon mal bin geschpannt auf eure Antworten

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 20:11 von PSPmann

2 Antworten

Also ich bin da einfach nur mit Tatepons Dekapons und Kibapons hingegangen. Mein Held war ein Dekapon mit Sonnenschulterpanzer und Himmelsknüppel.Am Anfang sind mir zwar fast alle gestorben, aber ich habs sogar ohne Wunder geschafft.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 18:47 von sksm198

ich habs auch ohne wunder mein held ist Mogyu lvl10 (Toripon) und der macht mit einem schuss 3000 weg also hat der 3mal angregriffen und die mühle war weg ,voll hammer mein held

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 14:50 von Eliteinvizimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)