Bug ?! (BF Bad Company 2)

Hallo

ich hab da ein problem ich bin bei der letzten mission (kikilenko töten wären man aus dem flugzeug springt) bei mir ist es so das ich wenn ich kirilenko anschieße mein verbündeter auch immer in die tiefe stützt also dass beide den falschirm loslassen und da wollt ich euch fragen ist das ein BUG und mach ich irgendwas FALSCH ?!

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 20:48 von GamerBoy32100

11 Antworten

Das stimmt schon so. Schieße einfach auf Kirilenko. Dann siehst du schon, dass das alles richtig so ist.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 20:57 von Rul3r

ich schieße und schieße dann spritzt blut dann fall ich runter dann muss ich nochmal von vorne

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 21:01 von GamerBoy32100

Dann triffst du nicht. Zwei bis drei Schuss müssten reichen. Vielleicht auch nur einer. Du darfst aber nicht deinen Teamkameraden treffen.

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 21:05 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich treffe zu 100 % nur 1 x kirilenko aber dann fällt mein teamkamerade runter und ich auch und die mission ist verloren

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 21:08 von GamerBoy32100

ich schieße kirilenko in den rücken ( sieht man auch wegen dem blut da ) aber dann fallen die beiden runter und der falschirm schwebt allein da in der luft

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 21:10 von GamerBoy32100



so sieht das bei mir auch aus

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 21:15 von GamerBoy32100

ich würde meinen das das wegen dem patch ist weil alle videos von BFBC 2 und der endmission sind aus april - august 2010 aber das andere mit den bugs ist vom 24.12.2010 = da gabs den neuen patch

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 21:19 von GamerBoy32100

Ok, ist doch ein Bug. Könnte auch wirklich am Patch liegen. Die Patches sind mehr schlecht als recht^^
Wenn du das Spiel komplett durchspielen willst, dann installiere das Spiel neu, Patche aber nicht und hoffe, dass deine Spielstände dann noch funktionieren. Da nach der Mission aber sowieso nur noch ein kurzes Video kommt, würde ich dir empfehlen das Ende einfach auf Youtube zu suchen.

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 21:27 von Rul3r

tja scheß gefühl 2 tage gezockt und dann net dass ende zu zocken ;( aber egal :P

Antwort #9, 24. Januar 2011 um 21:30 von GamerBoy32100

Naja, der Singleplayer ist jetzt auch nicht so wichtig. vergess das einfach und zock den Mulitplayer. Der entschädigt wohl für das Problem.

Antwort #10, 24. Januar 2011 um 21:40 von Rul3r

haha rat ma was ich morgen machen werde XD

Antwort #11, 24. Januar 2011 um 21:43 von GamerBoy32100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)