lagiacrus suck dickss in hell (Monster Hunter 3)

so... nun hab ich die dringende quest bekommen, wo ich den lagiacrus töten/abwehren muss.
rüstung ist klar, da hab ich die barroth rüssi 2 mal aufgebessert.
und die waffe?
ich hab nämlich kp welche ich nehmen soll.
kennt ihr ne gute?
ist egal welche klasse, hauptsache ich grieg die quest mal hin :O

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 20:50 von davexx7

5 Antworten

morph-axt von barroth

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 21:00 von luluccaloko

Beim der Quest wo du ihn nur abwehren musst, reicht ne Morphaxt oder Ls.

Beim Töten nimmst ne Lanze

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 08:32 von GammaJames

der peco zünder ist auch sehr gut hab nicht lange gebraucht um ihn zu killn

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 11:58 von roxion

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nehm den peco zünder

aber wenn du den tail kutn willst empfehl ich n GS oder SuS
weil du die auch blockn musst
am besten den gigginox-säbel (SuS aus attentäterdolch)
wenn du mit der lanze klar kommst , dann die gobul lanze
aus rhenosthasa glaub ich ^^

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 14:08 von Monsterpunsh

also ich hatte ne barroth rüstung stufe 2 und anata-knochenklinge (LS) und noch n paar megatränke

Noch ein Tipp:
nimm ne fallgrube und zwei fassbomben L und eine S mit
wenn er in der falle is zündest du die fassbomben an seinem kopf, das macht übel schaden

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 15:59 von Handman63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)