Erntekönig (Harvest Moon - Tierparade)

Wenn man den Erntekönig heiraten will, muss man dann jeden Tag zum Königssitz die 45. Ebenen hochsteigen und ihm ein Geschenk machen, oder geht das auch kürzer?^^

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 21:10 von gelöschter User

2 Antworten

Am Tag nachdem du die Story durch hast wirst du einen Brief von ihm bekommen weil er mit der reden will. Dann musst du noch einmal duch die Mine hoch, danach öffnet er dir ein Portal und dann gehts ohne Mine

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 21:16 von listo86

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
wenn du in gerufen hast, schickt er dir einen brief, dass du zu ihm kommen sollst(das einzige mal das du alle 45 ebenen hoch musst). dann erzählt er dir, dass er jemanden mit reinem herzen braucht und richtet dir sozusagen eine lift ein. der ist unten direkt links neben dem eingang, wo diese komische schrift an der wand ist und runter funktioniert es genauso. die schrift ist links neben dem eingang zur höhle beim königssitz. du musst also die höhle nicht mal betreten =)

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 21:19 von _KitKat_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)