Betrug durch Kauf von NX? (Combat Arms)

Hey Leute,
ich habe MEHRMALS versucht, über Telefon NX Prepaid zu kaufen, das NX ist nie angekommen. Ich habe während der Wartezeit nichts gemacht. Als ich den Code und die Raute eingegeben hab, habe ich hab das Telefon neben den PC gestellt und ab dann nix mehr berührt, bis die Zeit vorrüber war. Der grüne Balken auf dem Bildschirm ist zur gleichen Zeit ausgegangen als der Anruf automatisch beendet wurde. Dann hab ich nochmal ne halbe Stunde gewartet, eingeloggt und: NICHTS. Habs dann nochmal versucht wie beschrieben, wieder nix. Ist das Betrug von Nexon oder Daopay?

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 21:24 von kev-marc

3 Antworten

kp lass das lieber mit dem nx sonst würd dein acc vlt auch gebannt meiner nähmlich auch wie ich gesasgt habe in der frage darüber und kannst du mir dabei vlt helfen wegen bann ?

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 21:29 von shun64

Mir ist das auch passiert. Kaufst du das NX schon wenn du on bist halt wenn du Dan unten Links drauf klickst an dem Kasten.

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 12:17 von -Packi-

Wenn ich das NX kaufe bin ich nicht online. Es ist nämlich so das jemand, mit dem ich auch über Skype rede, mir NX sponsort. Der hat mich auf einer Seite registriert, wo man so'n Code eingeben muss, dass ich auch durch den Kauf NX bekomme. Und der hat mir auch schon ein Screenshot geschickt dass 20€ durch meinen Kauf abgebucht sind.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 13:06 von kev-marc

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)