Leveln (KH Re:coded)

Wie levle ich am schelsten?

Danke im foraus:-)

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 21:29 von Skysly

15 Antworten

Im Systemkern vom Schloss des Entfallens mit den 13 Ebenen, wo man auch Ultima bekommen kann.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 23:34 von Airweaver

Trainieren kannst du überall... Am besten aber NICHT dort wo die Gegner am schwersten sind denn wenn du einen kleinen Fehler machst stirbst und hast dich umsonst abgerackert. Geh einfach durch jede Welt 20 mal in jeden Bereich wo du weißt das dort Herzlose sind... Tauchen ja alle eh immer wieder auf

Und pack die Stufenchips IMMER zwischen zwei Platinen! Wenn du einen Doppelkern schaffst verdoppelt sich die Wirkung der dazwischenliegenden Chips!

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 15:12 von VanitasTheBest

Naja, wenn man nicht auf "Weitermachen" klicken will und lieber einen Spielstand lädt, dann würde ich auch nicht bei zu starken Gegnern trainieren wollen.
Wenn man sich dafür aber nicht zu schade ist, kann man auch bei starken Gegnern trainieren. Nur sollte man überlegen, ob man wirklich den 13. Kern mit Bug-Roxas betreten möchte.

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 02:11 von Airweaver

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Wenn man Weitermachen klickt fängt man den Systemkern von vorn an

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 15:43 von VanitasTheBest

hä bei mir fängt man die stuffe wo man gescheitert ist nochmal neu an. Oder is das bei diesem Kern anders?

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 22:56 von SotSobRKamikaze

keine ahnung ich musste als ich in der Ebene 9 KO war alles von neu beginnen...vllt hatte ich mich verdrückt aber ich glaub ich hab auf weitermachen gedrückt

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 12:52 von VanitasTheBest

so ich habs mal getestet du musst dich verdrückt haben ich musste nicht neu anfangen (tja schlechte idee bug roxas auf lvl 60 besiegen zu wollen)

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 18:25 von SotSobRKamikaze

Dann is ja gut x'D Ich hab mich schon gar nich mehr rein getraut
Auf Level 43 is er auch nich grade sanft zu einem o.o

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 20:28 von VanitasTheBest

du hast ihn auf lvl 43 geschafft O.O ich war lvl 60 hab um die zwanzig anläufe gebraucht und selbst bei dem wo ich es geschafft habe war es nur ein bug weil der bei mir als ich ihn auf zwei leisten runter hatte so war das er sich nicht mehr bewegt hat und ich einfach nur eindreschen musste

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 00:30 von SotSobRKamikaze

Die Ausrüstung
Phönixamulett
Kommandoring
Rüstreif
Sanctus oder D-Eisra

Kommandos
Zantetsuken
Urteilsklinge
Vitaga
Tränke (die besten)
Aero-Wurf
Blitzwurf
und Feuerwirbel (um ihn fernzuhalten)

Meine Statuswerte waren
Angriff 123
Magie 124
Abwehr 112
Glück 8 xD
Und LP war irgendwas zwischen 220 und 230
(Hatte viele Trophäenchips)

Joa mit den würfen aus der Entfernung angreifen und wenn er zu nah Kam entweder Blocken dank rund-um-block oder mit feuerwirbel angreifen und abhauen. Zantetsuken und Urteilsklinge hab ich eingesetzt wenn der richtige Zeitpunkt da war um ihm möglichst viel abzuziehen und die Lichtsäulen hab ich dank den tränken und Dickschädel überlebt

Antwort #10, 30. Januar 2011 um 12:34 von VanitasTheBest

lol respekt
meine Strategie is draufhauen bis ich im roten bin dann vitagra udn weiter eindreschen.
Mitlerweile lvl 93 und er is immer noch schwer.

Antwort #11, 30. Januar 2011 um 15:38 von SotSobRKamikaze

Ich hatte nach dem ersten Sieg genug xD und weitergespielt hab ich auch kaum...bin Grad mal Level 55 und hab ehrlich überhaupt kein Bock Roxas nochma zu machen

Antwort #12, 30. Januar 2011 um 17:00 von VanitasTheBest

So schlimm is er ab nen bestimmten lvl nich mehr (und in dem Systemkern kann man super lvln) nur verdammt schwer und es is nervig da er dir wenn er gelb wird und du viele sp hast mit einer Kombo 9999 Sp abzieht. (PS wenn er gelb ist finde ich ihn am schwersten)
Aber Lohnen tut es sich ihn nochmal zu machen. Ich sag nur Ultima macht echt colle damage. ^^ und (ich auf jeden Fall) für meine lvl 15 rusches brauche ich viele Chips um die St chips zu ersetzen

Antwort #13, 30. Januar 2011 um 18:03 von SotSobRKamikaze

VanitasTheBest bist du nicht im kh wiki angemeldet?

Antwort #14, 02. April 2011 um 00:14 von klomarvin

Ja bin ich ... was willst du?

Antwort #15, 02. April 2011 um 13:38 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)