Patch (Black Ops)

Es soll ja ein Patch rauskommen welcher die AK74-u "nerfen" soll, weiss einer wann dieser erscheinen wird?
Und ich würde gerne eine Diskussion starten:
Ist die Ak-74u overpowered?
Ich denke nicht da die anderen einfach nur underpowered sind, weil ja die anderen(nicht alle, es gibt ausnahmen) im Nahkampf sogar gegen Sturmgewehre schlecht aussehen.

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 21:31 von PokemonMeister96

11 Antworten

Ja sie is voll overpowerd!
Ich seh eben meist solche die wenn sie die ak74u nicht hätten wahre loser sind. Aber dann gibt's solche gegen die hab ich nichts Bsp. Einer der 1. Zielt 2. Nicht unbedingt griff und Schnellfeuer hat.
Und was i gemerkt habe is das am Abend also 20 Uhr so es wirklich nur von solchen ak74u loosern wimmelt!
Dagegen tags über ganz normal!

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 21:41 von CopKiller1

ich finde zum beispiel die famas besser als die ak74u aber jeder hat seine eigene meinung

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 21:42 von gelöschter User

Ich habe Cod 4 nicht viel gespielt aber war sie da auch overpowered?

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 21:46 von PokemonMeister96

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
boah die ist nicht overpowerd die famas oder die aug sind z.b besser
die ist nur overused was so viel heisst wie das zu viele leute sie benutzen
bei mw2 war die ump45 mit schalldämpfer overused und auch nicht overpowerd da waren z.b die ak47 und die tar besser

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 22:03 von haitifan

Naja ak74u selber is nich overpowerd aber mit griff und Schnellfeuer !
Die sollen Schnellfeuer bei der wegnehmen!

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 22:09 von CopKiller1

ich benutze die ak74u nur so lange bis ich die ak47 freischalte weil ich damit besser umgehen kann aber ich finde die ak74u nicht overpowerd auch nicht mit schnellfeuer

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 02:21 von theDaigst

Mit schnellfeuer eindeutig !

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 06:45 von CopKiller1

für eine mp hat sie für mich eine viel zu hohe präzi. das darf auch im fernkampf nicht sein. mp's sind eig für den nahkampf gedacht^^ ich mag auch eher die ak47 aber nicht die u xD fast so schlimm wie die ump^^

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 07:26 von Domme15

schnellfeuer is gay genau so wie ich finde das der noobtuber unter den mps sinlos is

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 12:11 von xTysonx

mit schnellfeuer ist die echt etwas overpowerd aber egal , ich nehm eh lieber die mp5k. die ist meiner meinung nach besser als die ak74u. aber jeder das seine.

Antwort #10, 25. Januar 2011 um 12:24 von Gimlyiii

hat die mit schnellfeuer genau so viel präzision wie mit ohne also bei mw2 wars doch wenn man schnellfeuer hat bei der ump das die vollll die präzi verliert:D?

Antwort #11, 25. Januar 2011 um 13:12 von killaslan_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)