Morgen (Gothic 2)

Ich hab das spiel als Paladin durch gespielt und da muss man ja ins Minental wo die alte Burg ist das ist ja so zusagen das Hauptquartier der Miliz
Nun zu meiner Frage:Ich will als Söldner anfangen und was ist bei denen im Minental das Hauptquartier?

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 21:42 von Jolo

2 Antworten

Die haben da kein Hauptquatier, die Burg ist die einzige Anlaufstelle. Nur solltest du dich als Söldner dort sehr zurück halten, denn du bist da nicht gern gesehen. Und geh lieber nicht in irgendwelche Zimmer, da stehen die garnicht drauf.
Kannst es Nachts mit Schleichen versuchen, aber sei sehr Vorsichtig. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 22:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
das hauptquartier ist ja onars hof in der neuen welt(also in khorinis oder auf khorinis du weisst was ich meine..)und dir burg ist auch nicht das hauptquartier der miliz sondern streng genommen das einer expedition oder das der "menschen"

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 21:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)