help pls (FF 12)

Hallo ich hette da mal eine frage also das ist nich nur in diesem spiel sondern bei allen anderen auch also wenn ich spiele ist der Bildschirm iwi so langezogen zB das ich mein Leben nur zum zeil sehen kann und was die leute sagen auch nur zum teil lessen kann
ich bin bei einstellungen gegangen und hba bildposition geklickt da steht

DER WEISE AUSENRAHMEN SOLTE IM BiLD SEIN

aber die oberen weisen RAhmen gehen nicht zusammen aufs bild wenn ich einen habe ist der andere weg ich kan net beide aufeinmla drine haben wenn ich zB. den einen im bild habbe und nach unten drücke kommt nach par sekunden erst der andere weise und der eine is weg

WAs ist da los kan mir das einr erkleren

ich hab schon bei der ps2 auf 16.9 und alles gestellt funkt alles net -.-

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 21:47 von mago97

1 Antwort

schau nochmal unter der einstellung bei der ps2 nach.
wen ist dan auch nicht geht dan ist dein TV schrott oder deine ps2.

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 14:14 von Danny-K

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)