Perfektes 3-fach Nitro (Blur)

Also ich bin nun wirklich kein Anfänger mehr im Spiel und hab auch schon online 2mal auf Level 50 gezockt und bin aktuell wierder bei 14 glaub ich, habe aber die Karriere dabei Links liegen gelassen. Jetzt hat mich mal die Biene gestochen und ich würde die gerne mal druchspielen.
Ich bin jetzt in der Karriere bei dem Kerl vor den Zwillingen Midas oder wie der heißt, der mit der Corvette... egal. Bisher hatte ich keine Probleme damit die total dämlichen Duellvoraustzungen zu erfüllen, aber jetzt bei dem muss ich 4mal ein perfektes 3-fach Nitro zünden und ich kriegs ums verrecken nicht hin.
Ich hab schon mind. 20mal 3 Nitro am Stück gezündet und nur einmal wurde es gewertet.

Die Fragen:
Wie schnell/langsam muss ich die hintereinander zünden damit es als 3faches gewertet wird(für perfekt darf ich keine Mauern o.Ä. berühren schon klar)
Wie ich an Nitros komme weiß ich, aber auf welcher dürfte es am besten klappen?

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 21:59 von Master_Ebi

1 Antwort

Hat sich erledigt.

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 18:06 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)