Nach dem letzen Boss (Resonance of Fate)

Kann ich, nachdem ich den letzten Boss besiege, noch frei rumlaufen und z.B. Zellen farmen, bis ich selbst neues Spiel auswähle oder wird direkt ein neues Spiel gestartet ? Und behalt ich dann die Stufe oder wird alles einfach zurückgesetzt ?

Danke im voraus : )

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 23:24 von (KingdomHeartsFan)

1 Antwort

Direkt neugestartet aber du buhälst deine Klamotten,Waffen,Zellen usw. und kannst auch ins geheim Dungeon Niemandsland.

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 14:45 von Erebus

Dieses Video zu Resonance of Fate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resonance of Fate

Resonance of Fate

Resonance of Fate spieletipps meint: Die Eingewöhnung dauert zwar lange, doch was ihr dafür zurückbekommt ist eine Spielerfahrung, die sehr eigen und faszinierend ist.
72
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resonance of Fate (Übersicht)