Nach dem letzen Boss (Resonance of Fate)

Kann ich, nachdem ich den letzten Boss besiege, noch frei rumlaufen und z.B. Zellen farmen, bis ich selbst neues Spiel auswähle oder wird direkt ein neues Spiel gestartet ? Und behalt ich dann die Stufe oder wird alles einfach zurückgesetzt ?

Danke im voraus : )

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 23:24 von (KingdomHeartsFan)

1 Antwort

Direkt neugestartet aber du buhälst deine Klamotten,Waffen,Zellen usw. und kannst auch ins geheim Dungeon Niemandsland.

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 14:45 von Erebus

Dieses Video zu Resonance of Fate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resonance of Fate

Resonance of Fate

Resonance of Fate spieletipps meint: Die Eingewöhnung dauert zwar lange, doch was ihr dafür zurückbekommt ist eine Spielerfahrung, die sehr eigen und faszinierend ist.
72
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resonance of Fate (Übersicht)
* gesponsorter Link