AT-Version und Open World?! (Dead Rising 2)

hi leute
hab mal ne frage zur at-version, da das spiel ja in deutschland indiziert ist:
gibts in der at-version ne deutsche sprachausgabe bzw. deutschen untertitel?! und ist die menü-führung auf deutsch oder englisch gehalten (dass das spiel englisch ist und man nur deutschen untertitel einstellen kann)

und ich habe i-wo gelesen dass das spiel open world. weiß aber nich mehr wo geschweige denn obs stimmt. ne antwort dazu wär schon cool :P

Frage gestellt am 24. Januar 2011 um 23:50 von xXBloodyRootXx

3 Antworten

nein leider gibt es dr2 nur auf englisch und ja es ist ein open world

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 14:55 von burio

Kurze gegenfrage xxb.r.xx Findest du das dead red undet nigtmer gut? weil ich dass gehollt habe und es taugt irgendwie nicht!

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 21:30 von Wolvorine

@ burio
ok danke für die info

@ wolvorine
kla ich finds cool. top game für 10€. ich find rdr geil, ich find die idee zombies im wilden westen geil und folgerichtig find ich rdr undead nightmare geil.

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 17:18 von xXBloodyRootXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.