Job Center (German Truck Simulator)

HAt mal jemand ne Liste erstellt, in welchen Städten es diese Job Agenturen gibt ?

Ich suche mich zum Beispiel in Kiel und Salzburg dumm und dämlich und kann keine Jobcenter finden.
Sicherlich reicht es, wenn man eine Werkstatt ausgebaut hat und in irgend ner Stadt ein Job Center gefunden hat.
Aber vielleicht liegt da auch mein Problem mit den 5 Sterne Fahrern.
Denn noch habe ich nicht in allen Städten die Jobcenter angefahren, bzw gefunden.

mfg christian

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 01:34 von Feldjaeger_AS

16 Antworten

Hey Christian, es gibt in jeder stadt bis auf Rostock ein arbeitsamt. Falls net, dann gibt es in der am nächst gelegenden Stadt eins.

Gruß Christian zockerratt97

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 14:52 von Zockerratte97

Es gibt nicht in allen Städten ein Job-Center. In Kiel oder Salzburg gibt es kein Arbeitsamt. In Rostock ebenfalls nicht.

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 15:51 von Tooltime

Musst dich einfach mal umsehen, wenn du sie gefunden und draufgefahren bist, siehst du sie ja das nächste Mal sowieso auf der Karte und dann weißt du auch schon, ob es dort jetzt einen gibt oder nicht...

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 14:05 von simulator-freund

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Tooltime anscheinend bist du schon bei Austrian Truck Simulator

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 19:48 von racer6

Ja ich habe auf Version 1.32 aufgerüstet uns somit auch Österreich.
Das mit in den Städten aumsehen und suchen, das weiß ich, aber es gibt Städte, da is einfach nichts zu finden.
Diese Städte sind : Kiel, Rostock, Magdeburg, Duisburg, Düsseldorf und Salzburg.

Vielleicht ha ja jemand von euch andere Ergebnisse.

mfg

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 19:58 von Feldjaeger_AS

In den Städten gibt es keine Job Center. Bei Düsseldorf weis ich es nicht. Spiel das Spiel schon ein Jahr und wahr noch nie in Düsseldorf. :X

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 18:03 von Tooltime

@ Tooltime: Was? Du warst noch nie in Düsseldorf? Na das muss sich ändern...! In Düsseldorf gibt es doch meines Wissens nach sogar eine Gefahrgutfirma, also da musst du mal hin...

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 21:39 von simulator-freund

Hab mirs so eingepegelt, das ich nur zu den Firmen fahre, welche Sonderaufträge besitzen. Falls es keine Sonderaufträge gibt, nehme ich das Gut, wofür ich das meiste Geld bekomme (in der jeweiligen Stadt). Es war niemals Düsseldorf dabei. :D

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 15:43 von Tooltime

Kann man eigentlich auch bei editor stau oder mehr verkehr machen?

Antwort #9, 28. Januar 2011 um 20:29 von racer6

@ Tooltime: Glaub mir, bei mir ist das auch so! Ich spiele das Spiel ja auch schon ne Weile, man kann sagen, seit es rausgekommen ist...
Und auf meinem allerersten Speicher hatte ich schon so viele Sonderaufträge, da war ich schon überall! (auch in Düsseldorf) Sonst hatte ich da auch nichts verloren, außer bei den Sonderaufträgen... Aber das kann doch egtl. nicht sein, dass du schon seit einem Jahr spielst und immer noch keinen Auftrag nach Düsseldorf hattest? Ich meine, wie hast du dir die Werkstatt dort gekauft?

Antwort #10, 28. Januar 2011 um 21:16 von simulator-freund

:D Tooltime... jetzt hasch die aber verraten :D

Ne... warst du wirklich noch nie in Düsseldorf?

Antwort #11, 29. Januar 2011 um 00:17 von Dawns

Nö, noch nie. Aber wer weiß, vielleicht komm ich durch ZTufall mal dort hin.

Antwort #12, 29. Januar 2011 um 15:49 von Tooltime

Hoff mers mal! In echt war ich dort auch noch nie!

Hab bis jetzt eig. voll wenig Welt gesehen!

Am nördlichsten : Köln
Am westlichsten : West-Schweiz
Am südlichsten : Mailand
Am östlichsten : München

Antwort #13, 29. Januar 2011 um 21:36 von Dawns

Hab im meinem Leben viel gesehen. Das meiste war aber in meinem Bundesland.

Am nördlichsten: Skagen (in Dänemark)
Am westlichsten: Eisenach
Am südlichsten: irgendwo in Österreich
Am östlichsten: Dresden.

Antwort #14, 30. Januar 2011 um 16:15 von Tooltime

Und du bist 4 Jahre älter als ich!

Antwort #15, 30. Januar 2011 um 18:49 von Dawns

Jo. Ledig und Single. :D

Antwort #16, 31. Januar 2011 um 15:31 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)