Seadramon und Käferland (Digimon World)

Habe seit einigen tagen folgendes Problem:
Ich bin immer zur richtigen uhrzeit (anfang lila - wenn es dunkler wird aber nicht ganz dunkel ist) am see (unteren wo keine Pc´s sind)aber ich sehe da nie einen größeren schatten der nach Seadramon aussieht.

Was sind die vorraussätzungen dafür?
Habe 79 Stadtpunkte und Maschindramon ist auch schon tod.

Was mir noich fehlt wäre Monzaemon - iegts vill daran? wenn ja bin ich zu unfähig ein Numemon zu machen (wird immer was anderes.. trotz dauer schlafen..)



Würde mich auf Produktieve antworten freuen

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 03:35 von RageZ

3 Antworten

Seadramon ist halt eher doof zu fangen^^ Beim erstenmal durchzocken haben wir ( mein cousin und ich) ich sofort getroffen, also gefangen. Beim zweitenmal (dateien wurden gelöscht grund weiß ich nicht) haben wir länger gebraucht. Geh genau um 2.30 uhr (digimon zeit) Dorthin und warte die 30 sekunden dann geh raus wieder rein und guck obs einen gibt, versuch einfachmal deine angel weit zu schmeißen und zu suchen. Wenn nicht geh um 18 - 19 uhr (digimon zeit)

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 15:23 von MetalGarurumonX

Ich weiß nicht ob es eine voraussetzung ist aber einer in der stadt erwähnt,das es am drachensee jemanden um eine bestimmt zeit gibt (bla bla bla...)

In der spielzeugstadt erzählt ein tankmon auch was drüber ist aber nicht von bedeutung da ich es ohne in geschaft hab.

Mein tipp noch bissl mit leuten von der city zu labern und rechtzeitig vorbeischauen mit hin und her latschen und angel weit auswerfen
Tipp: Seadramon schwimmt immer eine ganz bestimme Route.

Ansonsten viel glück noch ;D

Gruß Andy

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 16:18 von Pechschwarz

1. also du musst auf der anderen seite vom drachensee ist dort wokeint pc ist dort ist dann seadramon
2. wie du numemon bekommen kannst ist ganz einfach trainiere absolut alles und füttere es nicht es sollte nur 1 kg haben und dann musst du halt warten bis es zu numemon digitiert (aber nur ein rockie digimon wird zu numemon)

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 15:18 von Katiii_Mausiii

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)