Mew Rekrutieren (Pokemon - Team Himmel)

Haiii leute :D also folgendes problem ich habe den geheimschungel geschafft und wollte mew rekrutieren ich habs ja natürlich nicht geschafft doch ich habe wiesenhorn bekommen als ich dann nochma zu mew wollte dann wieder bei E-30 war tauchte mew nicht mehr auf ich habe das spiel schon gespeichert was ist das problem?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet anna <3 :*

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 07:31 von Ch4oZz

3 Antworten

du musst es wenn du pokemon rekrutieren willst meistens öfters versuchen. ich würde dir raten mit dem wiesenhorn nochmal hochzugehn weil es so leichter rekrutiert wird

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 12:54 von RAYQUAZA626

Also, die legendären Pokemon, welche die Musikinstrumente vergeben, sind mit einer etwa 40-60 chance anzuwerben. Es ist auch möglich, das gleiche Instrument mehrfach zu haben, allerdings immer nur 1 auf einmal. Wirf das Wiesenhorn weg und geh dann nochmal hin. Mew wird dann wieder auftauchen.

@ RAYQUAZA626: Lies dir doch vorher die Frage ganz durch, ehe du antwortest.

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 12:58 von Ultra-Super-Yoshi

danke dir ultra-super-yoshi :* mittlerweile hab ich es schon geschafft mew zu rekrutieren

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 18:40 von Ch4oZz

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)