Was muss man machen nachdem man die substanz von den schuhen aus baxas laden aufgenommen hat? (CSI - Tödliche Verschwörung)

ich komme einfach nicht weiter.ich habe die substanz vom schuhabdruck aus portia weissmans apartment analysiert und die substanz von den schuhen aus pete baxas frieseurladen auch.sie stimmen überein.danach bin ich zu brass in sein büro gegangen und wollte baxa festnehmen, aber brass hat gesagt, dass er pete nicht festnehmen kann wenn ich die beweise noch nicht untersucht habe.danach habe ich die substanz mehrmals untersucht und kann baxa immer noch nicht festnehmen.
was muss ich machen um weiter zu kommen?

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 08:45 von Spritze_xD

6 Antworten

Hast Du schon den Kontoauszug (im Backofen)?
Ist der Schauplatz vollständig durchsucht?
Hast Du alles auf Spuren untersucht und verglichen mit den Spuren aus dem Spa? Aceton, Feuerwehrhammer, Abdrücke etc.?

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 18:54 von Sleepgood

ja ich hab alles durchsucht, aber catherin schreibt mir ständig ich soll die schuhe untersuchen.

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 19:02 von Spritze_xD

aach nee passt scho ich bin jetz bei fall 4

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 16:03 von Spritze_xD

ich stecke beim gleichen Problem fest. aber auf dem kontoauszug ist nix. brauche dringent hilfe

Antwort #4, 05. März 2011 um 21:06 von tobschki

Ja, da häng ich auch fest -.- Kann uns bitte jemand helfen?

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 21:20 von -Sunshinegirl-

@ trobschki & -Sunshinegirl-
also ihr hängt beide bei fall 1 fest, oder?
also 1. auf dem kontoauszug is glaub ich nix [also bei denen die im büro von pete baxa gefunden wurden]und bei denen, die ihr im backofen von portia weissman gefunden habt auch nicht. nur auf der mappe von portia, die im büro von baxa ist portias fingerabdruck.
bei meinem problem, war es so, dass ich die substanz an den schuhen analysieren musste UND noch am rechten schuh einen fingerabdruck finden musste.

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 15:33 von Spritze_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI - Tödliche Verschwörung

Letzte Fragen zu CSI - Tödliche Verschwörung

CSI - Tödliche Verschwörung

CSI - Tödliche Verschwörung spieletipps meint: Wenn die Realität eines Ermittlers nur halb so eintönig ist, wie dieses Spiel, dann ist die Arbeit als Nachtwächter spannender. Artikel lesen
54
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI - Tödliche Verschwörung (Übersicht)