speichern (GT 5)

hallo,kann mir jemand sagen ob man auch manuell speichern kann?wenn ich mir ein wagen gekauft habe speichert er immer ab. bei den anderen vorgängern konnte man die wagen kaufen und ausprobieren, wenn die einen nicht gefallen haben dann einfach wieder neu geladen.
danke

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 12:40 von 123los

5 Antworten

Du kannst manuell speichern.
Im GT-Modus z.b. ist auf der linken Seite ein roter Button.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 13:11 von Gsus

ja das weiss ich. aber sobald ich einen wagen kaufe speichert er automatisch, kann man das nicht irgendwie abstellen?
danke

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 13:25 von 123los

du must deinen spielstand am besten auf einem usb stick speichern bevor du das auto gekauft hast
dann startest du das spiel wieder und kaufst das auto was du haben möchtest oder löst das ticket ein.
wenn dir das auto nicht gefällt ziehst die speicherung vom usb stick einfach wieder auf die ps3 und startest das spiel dann wieder. das kannste so lange machen bis das richtige auto kommt.
in dem sinne viel glück
mfg tobi

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 15:16 von kresse

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ok danke dir mfg

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 07:48 von 123los

und geht das auch irgendwie ohne computeranschluss?mfg

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 08:04 von 123los

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)