Sprüche. (SW Battlefront 2 (2005))

Das spiel ist ja ab 16. es ist ja auch ein Ego Shooter. steht in wiki. so aber ich glaube auch das es ab 16 ist wegen dem Sprüchen. weil Z.B. Nimm das Abschaum! das ist ja eine Beleidigung. und es sind ja auch nicht grade harmlose Sprüche dabei. und ein 16 Jähriger versteht den sin vielleicht besser. als ein 12 Jähriger.

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 12:43 von gelöschter User

11 Antworten

quatsch!

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 17:09 von nowaskotschia

es sind keine richtig derben beleidigungen dabei, das würde auch im film ein soldat sagen.

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 17:23 von gelöschter User

schon was labberst du für kaka

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 17:25 von zocker_-_

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
bei company of heroes ist das krass
wenn du genau hinhörst rufen verschiedene soldaten: stirb du hurensohn...

das ist auch ab 16

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 17:40 von derGartenzwerg

Aha danke für die Antwort flut. der Rest geht in die Tonne!

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 19:09 von gelöschter User

gartenzwerg äh company of heroes ist ab 18 ich weiß es

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 19:42 von les07

das liegt daran dass du blut sprizten siehst und schmerzensschreie und bei der grafik is das klar dass es ab 18 is

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 19:56 von les07

das ist ab 16 weil in jabbaspalast kann ein klon oder rebell bei lebendigem leibe gefressen werden

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 16:40 von Thunfishboy

der thunfischjunge hat recht, manche wurden das als "ohne anstand und sitte" bezeichnen.
und ein rebellensoldat ruft manchmal noch: stirb, stirb, stirb!
oder: und bleib tot!

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 17:25 von gelöschter User

Die USK bewertet jeden halbwegs realistischen Shooter grundsätzlich ab 16.

Gesellen sich dazu "dass du blut sprizten siehst und schmerzensschreie" ist es ab 18.

Antwort #10, 27. Januar 2011 um 19:42 von SoD-Shadow

"dass du blut sprizten siehst und schmerzensschreie" ist es ab 18."
Hallo Pate!

Antwort #11, 25. März 2012 um 19:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)