passwort (BF Bad Company 2)

wenn man auf ps3 das passwort für persönliche oder sonstige daten eingeben muss und man weiss es nicht mehr so wie ich wie kriegt man es wieder?

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 13:18 von boxman

4 Antworten

Du meinst sicher das bei battlefield oder? da ist gerade server ausfall das passwort musst du nicht eingeben das ist nur ein fehler ist bei mir auch grade so. das geht so um die paar stunden.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 13:38 von Blacktiger600

Keine Ahnung,ich weiß meins noch und es geht trotzdem nicht.Mal bis 14.00 Uhr warten.Die Verbesserungen sollten zwischen 11.00 - 14.00 Uhr stattfinden.

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 13:39 von faceexit75

ich weis meins auch noch aber bei mir gehts auch nicht das kann also nur am server liegen

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 13:41 von Blacktiger600

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
bei mir steht gerade,wenn ich auf jetzt spielen licke:netzwerkfehler:anmeldung fehlgeschlagen.versuche es erneut!

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 14:37 von 12345paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link