intergalaktische bossparade (Super Mario Galaxy 2)

Hi,wer kann helfen,wie griege ich die kometenmünze und wie schaffe ich den maulwurf,2mal hab ich ihn gepackt und wie mach ichs beim 3mal,hab wie bei den ersten beiden stampfattacke gemacht,aber klappt nicht,leben geopfert,wer kann tip geben,danke im voraus

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 13:21 von gelöschter User

7 Antworten

Beim dritten mal kommt der ganz schnell. Stampfattacke machen, dadurch fliegt er in den Boden zurück und kommt dann aber sofort auf Dich zu. Dann nochmal Stampfattacke, dadurch kommt er dann aus dem Boden. Danach nochmal mit Drehattacke angreifen und fertig.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 19:10 von Yoshile

Danke dir habe es geschafft,aber die Kometenmünze hab ich nicht gegriegt,immer probiert nicht gepackt,wie hast dus gemacht,danke im Voraus.

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 14:24 von gelöschter User

Salut supermario,
nachdem Yoshile Dir sehr schön beschrieben hat wie Du den Maulwurf besiegst werde ich Dir sagen wo Du die Kometenmünze findest. In diesem Fall geht das ganz schnell: Nachdem Du den Oktakönig besiegt hast benutze nicht gleich den Sternenring um Dich zum nächsten Boss zu schießen, sondern gehe auf die Unterseite des Planeten. Die ominösen Gravitationskräfte sorgen dafür das Du nicht runterfällst. Neben der Kometenmünze findest Du dort unten noch ein Max. Kraft-Pilz, der Dir Deine Kraft auf 6 erhöht.
Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 13:16 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Hi Uwe!
Habe die Kometenmünze gestern gepackt und noch mal durchgespielt,danke dir.
P.S.:habe 109 schon 109 Sterne.
schönen Tag noch.

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 13:22 von gelöschter User

Du kannst noch etwas im normalen Spiel üben es in 5 Minuten zu schaffen. Denn hier kannst du keone Leben verlieren. Später musst du es in 5 Minuten schaffen, aber hier verlierst du Leben, wenn du es nicht schaffst. Dann probiere es einfach im normalen Spiel, bis du es d'rauf hast.

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 12:16 von Rene-K-Rene

Bei mir kommt der Komet einfach nicht.
Kann mir jemand helfen ?
Habe aber die Kometenmünze.
Christian

Antwort #6, 27. März 2013 um 15:56 von Chrissi123456789

Bei mir kommt der Komet einfach nicht.
Kann mir jemand helfen ?
Habe aber die Kometenmünze.
Christian

Antwort #7, 27. März 2013 um 15:56 von Chrissi123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)