Stürmer mit Potenzial gesucht (Fifa 11)

Hi erstmal hab nun 1 Saison mit Manu durch und bin auf der suche nach einem Stürmer den ich mir dann Mit ManU in der Winterpause zulegen könnte , da sich Neymar überhaupt nicht entwickelt hat vorraussetzungen wären Potenzial und er sollte um die 21 Jahre sein
LG und danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 13:30 von FernandoRial

12 Antworten

Bojan --> Bei mir in 2 Saissons auf 84 (Hab damals Pedro verkauft)

Alexandre Pato --> Technicker wie kein Zweiter (Top-Talent und mit genügend Spielzeit auch entwicklungsfähig.

Balloteli (oder so) --> Unglaublicher Nachwuchsstürmer.


natürlich gibts noch viel mehr, aber die 3 sind TOP!

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 14:12 von SmokeWeed

Bojan hab ich schon bei saison start versucht zu holen aber der wolte nicht wegen loyalität Balotelli wird wahrscheinlich teuer wegen Rivalen werde aber versuchen mir pato oder Balotelli zu holen
Danke und LG PS: paar antworten mehr könnten nicht schaden ;)!

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 14:59 von FernandoRial

gomez
müller
lewandowski

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 15:49 von fifa_freak11

lukaku, hazard(aber nur auf rf, anders wo is der schlecht)
lukaku is 17 , hazard 18

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 16:08 von Wesley123

danke leute Wesley123 wie entwickeln die beiden sich so ? entwickeln die sich sofort oder erst nach n paar saisons ?

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 16:36 von FernandoRial

ich selber spiele nicht mit denen aber es wird ja immer gesagt das die richtige entwicklung erst ab 21 jahren (spieler) los geht
also würde ich dann sagen erst in ein paar saisons =P

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 21:48 von condor4ever

Ronaldo
Messi

Die reichen ^^
Sind jung genug

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 22:46 von qhostbeat96

danke für die antworten leute :)

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 14:41 von FernandoRial

Hey, aber Lukaku entwickelt sich nicht so gut.

Er hat am Anfang 74 gehabt bei mir, nach 5 Jahren waren es 79.
Ich sage nicht, dass er schlecht ist, ganz im Gegenteil es war einer der schönsten Fifa-Zeiten von mir bei Leeds United 4-4-2 System Sturm mit Romelu Lukaku und Daniel Larsson, aber ein gutes Gesamt hat Lukaku auf alle Fâlle nicht, wird er auch nicht haben.

Zarate, Lavezzi oder Agüero könnten dir gut helfen.

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 16:45 von bafrali

bafrali , lukaku wäre in 5 jahren erst 22j. und da fängt die entwicklung erst richtig an

Antwort #10, 26. Januar 2011 um 17:24 von Wesley123

Achso dann habe ich zu kurze Zeit gespielt. ;)

Aber trotzdem mit 22 sollte man doch besser als 79 haben. Balotelli hat schon mit 20 Jahren ein Gesamt von 80 oder 81.

Antwort #11, 27. Januar 2011 um 19:19 von bafrali

Briand ist gut und billig

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 19:02 von ReyMysteriofan97_619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)