Was ist passiert (AC Wild World)

Als ich wieder einmal animal crossing spielte und meine spielfigur aus dem haus kam war mein haus ganz klein obwohl ich schon den ganzen kredit bezahlt habe.Das haus war so klein wie am anfang wenn man ein neues spiel beginnt.was ist da los?würde mich freuen wenn ihr antwortet lg link28

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 13:31 von link28

24 Antworten

Hast du denn gespeichert?
Hast du nur den 1. Kredit abbezahlt?
Vielleicht hat jemand (evtl. dein Bruder/Schwester) deine Stadt gelöscht und dieselbe nochmal gemacht, mit selben Figurennamen und sleben Figurenaussehen...
Mehr kann ich dir nicht helfen :)
Jessicatze

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 14:32 von gelöschter User

1)ja ich habe gespeichert und2) ich habe den GANZEN kredit abezahlt3)glaub ich nicht das ist heute pssiert mein bruder wars sicher auch nicht

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 14:38 von link28

hmm also hast du stadt nicht neu gebaut
das ist echt komsich vielleicht ist das ein spielfehler
glaube ich aber nicht
bestimmt gibt es dafür eine einfache erklärung

liebe grüße :D

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
benutzt du cheats? COZZIE HUHU

GLG LilyMaddy uc maile dir wieder

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 15:30 von LilyMaddy111

hey lily maddy :D:D:D:D:D:D
ok maile dann antworte ich auch :D

ganz ganz ganz ganz liebe grüße :D

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 15:32 von gelöschter User

ja aber das war bei mir noch nie dabei hab ich das spiel schon seit einem jahr

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 15:49 von link28

hmm sry dann ruf doch irgendwie bei denen an und frage mal ach :D

LG :D

ich hoffe dein spiel ist nicht kaputt das wäre schade :D

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 15:53 von gelöschter User

asooo
jetzt haben wir es ^^

cheaten macht kaputt
kann sein das es dadurch kaputt gegangen ist

LG :D
ich hoffe nicht aber kann wirklich sein :D

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 15:54 von gelöschter User

ich cheate aber auch bei anderen spielen und da ist nichst passiert

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 15:57 von link28

hmm hast du zu viel gecheatet egal welches spiel irgendwann geht das wegen cheaten kaputt hoffen wir mal das deins nicht kaputt ist

LG :D

Antwort #10, 25. Januar 2011 um 16:04 von gelöschter User

oh... naja danke an euch alle

Antwort #11, 25. Januar 2011 um 16:12 von link28

bitte :D

Antwort #12, 25. Januar 2011 um 16:16 von gelöschter User

cozleme95 habt ihr euch wieder vertragen?

Antwort #13, 25. Januar 2011 um 16:24 von link28

wer denn mit wem ? :D

Antwort #14, 25. Januar 2011 um 16:31 von gelöschter User

du mit gerry1997 oder hab ich jemanden verwechselt?

Antwort #15, 25. Januar 2011 um 16:36 von link28

asooo :D
ja haben wir ^^ :D
also wir haben uns wieder vertragen :D
LG :D

Antwort #16, 25. Januar 2011 um 16:38 von gelöschter User

oh ich hab alles rausgekriegt tschuldigung das ich euch belästigt ich hab ich einen cheat eingegeben der heißt mansion aber wie kann ich das rückgangig machen ?

Antwort #17, 25. Januar 2011 um 16:46 von link28

hmm wenn ich ehrlich sein soll weis ich das nicht da ich nicht cheate und du hast uns nicht belästigt :D
frag lieber nochmal bei einer neuen frage wie du das rückgängig machst :D
:D

LG :D

Antwort #18, 25. Januar 2011 um 16:49 von gelöschter User

Ich hab nur einmal nen Geldcheat gemacht. IST DAS SCHLIMM?!

Antwort #19, 25. Januar 2011 um 17:56 von gelöschter User

nein nur einmal nicht aber wenn du es schon oft machst kann dein spiel davon kaputt gehen

Antwort #20, 25. Januar 2011 um 17:59 von gelöschter User

also ich habs tausende male gemacht aber sowas ist mir noch nie passiert. wisst ihr warum sich dauernd bei mir aufhängt aber nicht bei acww sonder bei urbz sim in the city ich bin in die vergangenheit gereist und später wie ich den mini G.roßeklappe eigefangen habe hats sich aufgehängt das hat mich voll geärgert warum ist das passiert lg link28 ps:tschuldigung für die lange frage

Antwort #21, 25. Januar 2011 um 18:43 von link28

du musst dich nicht für deine fragen entschuldigen !
:D
das sind doch fragen und fragen sind da um z fragen :D

LG :D

Antwort #22, 25. Januar 2011 um 18:46 von gelöschter User

Das ist ein Bug,also ein Spielfehler von Nintendo,denn sie haben unfertige Briefe verschickt in denen eine rote Tulpe drinen ist,stellt man sie ins Haus,kriegt das Haus die anfangs Größe,und manche Möbel,oder alle kannst du nicht mehr entfernen.Wenn man sie aber irgendwo hinpflanzt wächst ein Baum,egal ob es auf den Steinboden gepflanzt wurde.Ich glaube man soll es Nintendo bescheid sagen,habe ich gehört,wenn das nicht hilft,dann musst du leider deine Stadt neu bauen.Sorry.Hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #23, 08. Mai 2011 um 10:04 von acwwfan03

Ja vielen dank

Antwort #24, 09. Mai 2011 um 20:09 von link28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)