was muss ich machen, damit ich diesen jackrusselbuch finde? bestimme punktzahl? (Nintendogs Labrador)

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 13:43 von daschka

15 Antworten

Ja,nicht unter 80.000 und dann sehr viel mit allen Hunden die du hast spazierengehen.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 17:48 von gelöschter User

stimmt nicht ich habe es mit 15.674TP gefunden das war jetzt gerade

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 16:21 von _panky_

Komisch ich habe dieses Buch NIE unter 80.000 TP gefunden.

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 17:35 von gelöschter User

Ich hab auch erst um die 64.890 Punkte und hab das Buch schon SEHR lange...

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 17:50 von pikafan254

Ich versteh das nicht,den Jack Russell Terrier habe ich immer als letzte Rasse freigeschaltet,eben ungefähr bei 80.000 TP.
Das ist seltsam!,warum habt ihr den Jack R.T. schon viel eher?

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 17:53 von gelöschter User

Ka Ahnung...KP...

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 18:03 von pikafan254

Es ist einfach unnormal.

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 18:11 von gelöschter User

Unnormal? Abnormal...Ich hab das Jack Russelbuch gefunden als ich mit meinem ersen Hund etwa 4 Stunden gem. ghapt hab...Aber wie gesagt...Ich hab KP warum du es erst so spät gefunden hast...Sorry

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 18:44 von pikafan254

Mit deinem 1.Hund 4 Stunden gem.Z.?
Bei mir waren es schon über 100 Stunden als ich es endlich hatte.
Da verstehe ich garnichts mehr.

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 19:22 von gelöschter User

ECHT? 100 STUNDEN? OH MEIN GOTT! OH MEIN GOTT! OH MEIN GOTT!
Wie lange hast du das Spiel schon, bzw. deinen 1. Hund?

Antwort #10, 26. Januar 2011 um 20:07 von pikafan254

Das Spiel habe ich schon seit 2006 und den Hund seit ungefähr da ein paar Monate später,aber in Wahrheit hat der Hund die maximale gem.Z.(999:59)das habe ich auch erreicht indem ich bei Bürsten rein gehe und dann das Spiel so laufen lasse.

PS.:2006 war ich noch ein Nintendogs-Anfänger,jetzt bin ich fast ein Profi da drin,und mein Geheimnis ist dass ich 5 Nintendogsspiele besitze,der Grund dafür ist:Da kann ich mehr Hunde haben,ich kann mehrere Wohnungen haben,ich kann mehr Gegenstände haben und ich "alleine" Wau-Wau Modus machen,also irgendwo hat das für mich einen Vorteil.
Ich habe alle 4 Versionen und das Labrador 2mal.

Eigentlich ist dieser Hund nicht mein 1. sondern mein 2. ich hatte den ersten dann so 2007 verschenkt,habe aber KP warum,ist zulange her.
Meine lieblings Hunderasse ist der Shiba Inu.Was ist deine?


Sorry das ich so viel geschrieben habe,ich hoffe es macht dir nichts aus.

Antwort #11, 26. Januar 2011 um 21:12 von gelöschter User

Ich habs immernoch nicht und hab 65 555 Trainer Punkte. Ich habs von einer freundin bekommen, und dann musste ich es ihr wieder zurückgeben! Jetzt hat sie auch noch ihr Spiel gelöscht und es ist weg!

Antwort #12, 30. Januar 2011 um 13:39 von anlau

So ein Pech.
Ich würde niemals meine Spielstände löschen,niemals,auch nicht wenn mir langweilig wird.

Antwort #13, 30. Januar 2011 um 13:57 von gelöschter User

Ich auch nicht! Das könnte ich garnicht, schon allein wegen der gegenstände! o.k ich könnte die ganzen gegenstände auf das andere Spiel laden , aber ich denke gar nicht erst daran!

Antwort #14, 30. Januar 2011 um 14:00 von anlau

das ist sehrwarsheindlich nur zufall... oder es ommt halt auf die version drauf an aber naja...

Antwort #15, 02. Februar 2011 um 10:51 von Dario1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)